Zum Inhalt springen

Bilder vom EM DH


Fivel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 und 3 san bsonders geil!

 

san a 2 bsonders gute fahrer!

 

da aku und da derek bahlo. über letzteren wirds vermutlich in der neuen mtb rider einen ziemlichen bericht geben.

 

aja, übrigens: im selben magazin ist auch ein 2 seiten bericht der EM drinen, nur DH!! mit echt fetten bütln! da könnts euch schon mal warm anziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich net drüber das der ein Rm 7 fährt, sondern mich wunderts das der jenige mit am Freerider fährt! ;)

 

Bei nem DHill Bewerb freu ich mich z.B. wenn einer mit einem V 10 fährt(*lechz**warmumsherzwerdent*), oder einer ne super schöne einlage macht, gut fährt, wenn ein Österreicher kommt und gut fährt(oder auch nicht :D ) usw.

 

LG.Chris

 

PS.:I was das i arm bin! Kann ma net mal a Ausred für mein Trainer leisten! :D ;) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Radical:

Na als Streckenposten hab i kein Bild gmacht, hab da immer pfeifen müssen oder aufgschrieben welcher Rahmen + Gabel zu welcher Nummer dazupasst.

;)

 

Ja ich hab noch mehr Fotos, aber ich muss sie immer zuerst verkleinern, und des is a haidn aufwand.... aber es sind ja eh schon viele... und außerdem hab ich nur 56K Modem, und überhaupt fährst du ja gar net nach Saalbach mit......

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...