Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Patriots - Panthers!!

 

Wer schaut sich's an und wo?

 

Ich glaub an eine Defensivschlacht, wenige Touchdowns, aber ich freu mich, wenn ich mich irre.

 

Wer ist Euer Favorit?

 

Von den Vorrunden her würde ich ja auf die Patriots tippen.

Aber mein Herz schlägt halt immer für die Außenseiter...... ;)

 

Deshalb: Go, Panthers, Go!

 

http://www.panthers.com/photos/perm/main/NBILCIAECOLA/tcgroup.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Schaut diesmal keiner superbowl ? :eek: [/quote

 

Auf alle Fälle werde ich mir das Spiel ansehen.

Schade, daß meine Lieblingsmanschaft (Green Bay Packers) schon im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber der Superbowl ist und bleibt ein Pflichttermin für mich.

Wo ich mir das Spiel ansehen werde weiß ich noch nicht

 

lg

 

NoRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

naja, heuer werden wir wohl endlich mehr zu sehen bekommen:

 

National Football League live im ORF

National Football League live im ORF

 

Auch in der kommenden Saison überträgt der ORF als einzige deutschsprachige Free-TV-Station Live-Spiele aus der National Football League.

 

Fix sind das Kickoff Game, die Conference Finals (Semifinali) und natürlich Super Bowl XXXIX am 6. Februar 2005 in Jacksonville. Und: "NFL Blast" kehrt (jeden Freitag) zurück - auf TW1 und in ORF1!

 

Den Auftakt der ORF-Sendungen bildet eine Live-Übertragung: Das Kickoff Game New England Patriots vs Indianapolis Colts (Donnerstag, 2.40 Uhr, ORF1 / Nacht auf Freitag / Zwei-Kanal-Ton).

 

Am Freitag folgt die erste von 23 "NFL Blast"-Folgen (22.00 Uhr TW1, Wh. 2.35 Uhr ORF1) - mit einer Saison-Vorschau, den Kickoff-Game-Highlights - und Höhepunkten des Kickoff-Konzerts (mit Lenny Kravitz, Elton John, Mary J. Blige, Destiny's Child, Toby Keith und Jessica Simpson).

 

Ob weitere Regular-Season-Spiele ins Programm aufgenommen werden, entscheidet sich kurzfristig.

 

Übersicht über die ORF-NFL-Sendungen 2004-05:

# Kickoff Game New England Patriots vs Indianapolis Colts LIVE in ORF1 (DO 9.9., 2.40 Uhr / Nacht auf Freitag, Zwei-Kanal-Ton) ORF-Kommentatoren: Christopher Ryan & Michael Eschlböck.

# Conference Finals LIVE auf TW1 bzw ORF1 (SO 23.1.2005)

# Super Bowl XXXIX LIVE in ORF1 (SO 6.2.2005)

# NFL Blast (23 Folgen) - ab 10.9. jeden Freitag (TW1 meist ca 22 Uhr, Wh ORF1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Nyx is mit einer Perfect Season für die Colts. 26 : 17 abgebissen gegen die Chargers!

 

All good things come to an end

The Colts found out on Sunday what every team since 1972 has discovered: It's hard to go undefeated. Trying to match the 1972 Miami Dolphins as the only teams to go 14-0, Indianapolis instead suffered its first loss of the season with a 26-17 defeat to the San Diego Chargers. An aggressive San Diego defense sacked Peyton Manning four times and snagged two interceptions while holding Edgerrin James to just 25 yards rushing. "It's tough to go 16-0. You have to play well every week," Colts coach Tony Dungy said. "That wasn't the main goal in our mind. Losing wasn't what we wanted to do, but if it brings us back with a little more resolve, then maybe something will come of it."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und dofia zoist an Eintritt?"

Kommentar eines eingeschleischten Fußball-deppen zu seinem Buben in Baden bei einem Spiel der Broncos gegen ? (weiß nimmer wer).

...kurz bevor ich mit dem Idi zu streiten begonnen hab. Der hat es gebracht sich auf einer 1/16 vollen Tribüne IMMER so hinzustellen, daßt nix gsehn hast :rolleyes:

 

Hat meine Meinung über Fußballfans wieder einmal bestätigt (nicht dass die AF-Zuseher ein großer Unterschied wären). Couch-potatoes suck.

 

PS: nachdem ein ganzer Haufen anderer Leute auch betroffen war, habens den dann recht schnell verjagt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschen schauts lieber rugby. da wird nicht alle 10sek abgepfiffen u. die akteure tragen keine lauwarmen ganzkörperprotektoren! :devil:

 

 

war letztes jahr genau zum superbowl in boston. hui da is zugegangen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern so happy wie ich den Fernseher aufgedreht habe, und statt Football endlich wieder Schisport gesehen habe :klatsch:

 

Irgendwie ist mir der Sport zu amerikanisch. Da halt ich's ganz mit eleon: wenn schon, dann gscheit.

 

Ein Freund von einem Arbeitskollegen spielt übrigens bei Dallas - der hat als 22jähriger einen 7-Jahresvertrag für 33mio Dollar gekriegt.

Der verdient im Jahr mehr als ich in 100 Jahren.

So a schas :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

der Spielverlauf bei den Colts vs, steelers war ja fast schon kitschig.

 

Schon eine relativ klare Führung für die Steelers (Außenseiter); im letzten Viertel wirds doch noch mal spannend; dann ich glaub 1:20 vor Ende die große Chance für die Steelers das Spiel endgültig zu entscheiden; den Ball kurz vor der Endzone leichtfertig vergeben; noch ein Angriff für die Colts; 20 sec vor Ende kommen sie in die Reichweite für ein Fieldgoal; große Chance für den Ausgleich; ABER DANN. der Kicker schießt den Ball aber sowas von daneben; Ok es war relativ weit zum Goal, aber der Ball war ja nicht einmal annähernd dran.

 

Irgendwie war das ganze Spiel schon "Drehbuchreif" :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...