Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Patriots werden sich noch wegen des Holders lange ärgern. Damit waren sie früh im Rückstand, den sie zwar aufgeholt haben, aber bei so vielen Punkten, geht dir jeder Punkt ab.

 

Der Yards Rekord zeigt, dass sich Football in den letzten Jahrzenten etwas verändert hat. Weniger Laufspiel und damit bleibt mehr Zeit auf der Uhr (weil beim Passspiel in der gleichen Zeit üblicherweise mehr Yards erzielt werden). Selbst Brady hat zur Hablzeit schon 3 mal über 30 Yard Passes geworfen, was er bei seinen vorherigen 5 SB Gewinnen nicht gemacht hat.

 

Bei so vielen Punkte, hatte die Müdigkeit keine Chance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dem kann ich nur zustimmen!

Das war nicht nur eine PI (pass interference), sondern (noch schlimmer) auch ein Helmet2Helmet Kontakt!

Dass einer der 7 Schiedsrichter in der Situation keine gelbe Flag wirft, ist ärgerlich in so einem entscheidenden Spiel!

Leider ist so etwas nicht zu challengen (normal wird während der letzten 2 Minuten, jeder score reviewed - aber es war kein score).

 

In der SB, werden die Patriots - wie immer - schwer zu knacken sein.

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ohne dieser falschen Schiedsrichterentscheidung in den letzten Minuten hätten die Saints wahrscheinlich gewonnen, wirklich schade und ärgerlich..

 

ich bin jetzt nicht so der Profi, aber das habe sogar ich als Pass Interference gesehen. Ja schade.

 

das 2. Spiel war sehr leiwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von the GOAT und dem als Sandler verkleidetem Coach, aber Respekt vor der Leistung!

Mahoams wirds schon noch mal machen.

 

Für die Saints ist die Schiri Entscheidung eine Katastrophe, und durch einen Sieg der RAMS im SB wird deren Schmerz auch nicht gelindert.

 

Vorschlag: SB 54 / 2020: Saints vs Chiefs

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für die Saints ist die Schiri Entscheidung eine Katastrophe, und durch einen Sieg der RAMS im SB wird deren Schmerz auch nicht gelindert.

 

ciao

Paolo

 

Ich verstehe nicht warum bei dem ganzen technischen Affentheater das die Amis am und rund um das Spielfeld so treiben eine PI kein "reviewable Play" ist. Die Möglichkeiten haben sie ja zu genüge, man sieht ja immer wieder wie manche Spielsituationen aus allen möglichen Winkeln in sehr guter Auflösung betrachtet werden können.

 

Die Herren in New York beurteilen das ja praktisch in Echtzeit oder könnten es zumindest.

 

In diesem Fall war es wirklich spielentscheidend und auch für jeden Laien ersichtlich was da passierte.

Noch mehr regt es mich natürlich auf weil ich die Patriots auch nicht besonders mag :)

 

Die Rams werden es nicht leicht haben aber ich hoffe trotzdem das ihnen eine kleine Sensation gelingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht nur eine PI (pass interference), sondern (noch schlimmer) auch ein Helmet2Helmet Kontakt!

Dass einer der 7 Schiedsrichter in der Situation keine gelbe Flag wirft, ist ärgerlich in so einem entscheidenden Spiel!

.

 

Das war wohl eine Parade-Beispiel für eine PI oder Helmet2Helmet, sollte in jedes Lehrbuch kommen und zu jeder Schiri-Schulung.

In beiden Spielen waren die Schiedsrichter das schlechteste Personal am Feld.

 

Hab mich auch geärgert für die Saints, Brees vs. Brady in der SB wäre schon toll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, stellt ihr schon euren Schlafrythmus um?

Ich freue mich schon auf das Event und natürlich auf des Rätsels Lösung, als ob the GOAT noch einen Draufsetzen kann oder den RAMs die Revanche für 2001 gelingt!

 

Paolos private SB Party wird diesmal mit dem Hauptgang Chicken & Wedges begleitet, wie schaut das bei euch aus? (sportlich wie kulinarisch!)

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Paolos private SB Party wird diesmal mit dem Hauptgang Chicken & Wedges begleitet, wie schaut das bei euch aus? (sportlich wie kulinarisch!)

 

ciao

Paolo

 

Ich freue mich auch schon, wie jedes Jahr. Das ist immer wieder ein beeindruckendes Spektakel was da rundherum abläuft.

 

Mein SB Menü hat sich gerade zum 3. mal geändert : Vom traditionellen Pulled Pork über Berglinsencurry zum Einfachen Grillpfandl. Es wird aber noch verhandelt :)

 

 

Ich hoffe das Sean McVay mit seinen RAMS ein paar Überraschungen einfallen. Ich würde es ihnen vergönnen.

McVay ist ein cooler Typ, hab vor kurzem eine Doku über ihn gesehen, der besteht praktisch zu 100% aus American Football.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung steigt - noch Zeit einmal "Any Given Sunday" zu schauen. :D

 

Kulinarisch wird es einfach scharf: Chili con carne

 

Hoffentlich kann das Match dann mithalten. :cool:

 

Bei den Patriots zählt nur das Team und oft gab es in den ersten 2 Vierteln eher konservatives Spiel und danach wurde der Gegner zerlegt - sofern er Schwächen zeigt. Hoffe auf ein spannendes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...