Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut, dass ich fürs zweite Spiel nicht aufgeblieben bin. Das war ja wohl wirklich eine klare Sache.

 

http://www.superbowl.com/gamecenter/playbyplay/NFL_20060122_CAR@SEA

 

Bleibt die Frage: Wer ist der Favorit für die Superbowl?

 

Seattle Seahawks, weil sie aufgrund ihrer Saisonergebnisse als Favoriten gelten?

 

Oder Pittsburgh Steelers, weil sie in der Postseason die angeblichen Favoriten alt aussehen haben lassen?

 

Tippe auf die Steelers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe dagegen -> Seahawks

 

auf grund vom überragendem Alexander

heut nacht wieder 2 TD

 

edit:

Betandwin quoten

 

Steelers 1,53

Seahawks 2,55

 

Da ich ja gerade aus Seattle zurückkomme,die Stimmung vor dem Spiel war super geil :toll::toll:

Lauter nette Leute,keine Randale etc.....(Sollte sich mancher Fußballfan ein Beispiel nehmen :rolleyes: )

 

GO SEAHAWKS :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bin zur Zeit hier in Austin/Texas. Da spricht kein Mensch von NFL - da zählt nur College Football, alles spricht von den Longhorns auf der University Texas.

Echt Wahnsinn diese Fans, wollte noch ein Ticket mit Freundin fürs Spiel Texas gegen Ohio, aber am Schwarzmarkt habens 1.000 Dollar verlangt :f: - kein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
demnächst übrigens jede menge football live im orf: eurobowl, austrian bowl, sehr wahrscheinlich auch efaf-cup finale.

 

und im august findet die europameisterschaft (kat. c) in österreich statt. vorrunde in wolfsberg, kärnten, finalspiele in wien.

 

freu mich schon :jump:

 

und in beiden schon fix feststehenden finalen die dodge vikings dabei :klatsch:

 

die heilige warte wird brennen - be there :toll:

 

und für die EM haben wir wohl beste chancen - nimmt man die leistungen der österreichischen teams in EFL und EFAF her :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

liebe interessierte und -innen :D

 

in amerika fangen die training camps an, bald werden die ersten preseason spiele ausgetragen, der orf hat angekündigt, daß es wie im vorjahr einige livespiele geben wird und ganz allgemein steigt die vorfreude (wenigstens bei mir)

 

jetzt folgende frage: spielt jemand bereits fantasy football bzw. mag es jemand ausprobieren? ich würd schon gerne mal reinschnuppern, nur leider is es recht schwierig ausreichend leute für eine liga zu finden, wenn sich im persönlichen umfeld kaum jemand ernsthafter für football interessiert. (die meisten leute, die ich kenn schauen grad 1 x im jahr superbowl, sonst nicht)

 

also konkret: wie wärs mit einer art bikeboard-liga? interesse anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Heute abend findet in Wolfsberg, Kärnten ab 19:30 (Kickoff) Austrian Bowl XXIV statt. Graz Giants vs. Swarco Raiders Tirol. Live Übertragung gibt's auf TW1 Sport+, ich werde aller Voraussicht nach aber den Weg über die Pack antreten und mir das ganze live ansehen.

 

Das wird sicher super. Go Giants! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend findet in Wolfsberg, Kärnten ab 19:30 (Kickoff) Austrian Bowl XXIV statt. Graz Giants vs. Swarco Raiders Tirol. Live Übertragung gibt's auf TW1 Sport+, ich werde aller Voraussicht nach aber den Weg über die Pack antreten und mir das ganze live ansehen.

 

Das wird sicher super. Go Giants! :D

 

go Raiders :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...