Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Anfängerfragen nach wie vor beantwortet werden verstehe ich, weil der Sport bei uns immer noch keine weite Verbreitung hat.

 

Esume finde ich genial, schaue ich dann wenn P4 nicht sendet. Ickke ist auch OK, aber der Rest vom Maxx Team ist nicht meins. Da schau ich lieber im Gamepass.

Coaches Corner am Dienstag ist auch super, btw fpr alle Gamepass Besitzer kann der CC via Gamepass nachgesehen werden.

 

Und in bei den Steelers fliegt die Kuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anfängerfragen nach wie vor beantwortet werden verstehe ich, weil der Sport bei uns immer noch keine weite Verbreitung hat.

die anfängerfragen sind mir auch egal. ich hab die sendungsgestaltung und die technik gemeint, die immer noch oft so wirkt als würden sie erst die dritte sendung machen. zb so aktionen wie in der silvestersendung, wo der reiterer seine frau und seine saufkumpanen ins studio gestellt hat, macht den eindruck ums drumherum auch nicht gscheiter.

 

wenn das den jaguars jetzt tatsächlich reingeht, dann trau ich dem GOAT nächste woche auch einen scheiß tag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letztjährige Super Bowl, war auch so einschläfernd. ;)

 

Die Vikings hatten großes Glück.

Mir ist nur aufgefallen, wie wenig Zeit Management da von den Coaches betrieben wurde (gut, Timeouts waren bereits selten - durch 2 Challenges, die abgelehnt wurden). Sowohl bei den VIkings als auch den Saints, wurde die Uhr zu selten angehalten. Somit hatte jeweils das andere Team, Zeit und Gelegenheit nochmal eine Angriffsserie zu starten. Damit gab es noch 2 Fieldgoals und 1 TD (auch ein Witz - zuwenig Feldspieler für den Extrapunkt Versuch!). Ich behaupte, den Patriots wäre das nicht passiert. Gerade deswegen sind sie Favorit für die SB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 7:17 eingeschlafen und als die Saints erstmals in Führung gingen wieder aufgewacht, super Glock Management.

Und nach den letzten Sekunden war ich putzmunter...

Fazit, 2 arge Spiele am Sonntag, wow!

 

Für kommenede Woche: Bitte liebe Jags, wegen der Abwechslung warads! Lieferts eine super Partie und schickts den alten Mann in die wohlverdiente Pensi. Dankeeee! :devil::D

Und bei Viking und Eagles muss ich als Adler eigentlich zu den Eagles halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau fürs Wochenende

 

Jaguars gegen Patriots

Ich tippe auf Patriots - hoffe aber, die Jaguars können das Spiel offen gestalten.

 

Vikings gegen Eagles

Zwei ziemlich starke defense Teams, wird eher ein low-score game (und dadurch lange spannend bleiben).

Ich glaube die Chancen der Eagles sind leicht besser, aber eigentlich ist das Spiel ganz offen.

 

Essen: Chili con carne

Bier: Weizenbock:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings gegen Eagles

Zwei ziemlich starke defense Teams, wird eher ein low-score game (und dadurch lange spannend bleiben).

 

Stimm dir völlig zu, und das beste daran: Diese Annahme ist die beste Vorraussetzung dafür, dass es dann doch ein 48:37 wird.

 

Allerdings seh ich die Vikings im Vorteil. Spieltechnisch ist das Niveau vielleicht ähnlich, aber ich glaub die Vikings gleiten auf einer Welle wie 2014 die Seahawks. Grad so Typen wie Diggs, der in der regular season schon so Momente von der Sorte wie am Sonntag hatte. Das könnts ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die Jags werden den Patriots das Leben so schwer machen, dass Brady noch eine Saison anhängen muss!:devil:

Die Jags sind um 100% heißer als die Pats - vielleicht ist da auch ein bisschen Hoffung dabei - aber hab ein gutes Gefühl!

 

Eagles / Vikings, da ist (wirklich) alles Möglich, glaube auch dass es ein enges Match wird und am Ende Nick Foles den Unterschied zugunsten der Vikings machen wird :-)

(ich weiß, als Adler müsste ich zu den Eagles halten, hab auch ein Shirt und ein Schild daheim, aber das ist meine Einschätzung)

 

Essen? Bin vorher beim Jimmy Schlager, werd aber sicher einen Mitternachtssnack brauchen. Toast Hawaii? :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Bericht über Bill Belichick im Standard.

https://mobil.derstandard.at/2000073534430/Warum-die-New-England-Patriots-staendig-im-Super-Bowl-stehen?_view=media

 

SB: Von der Summe der Offense Punkte und der Defense, stehen sich die Patriots und die Eagles heuer sehr ebenbürtig gegenüber.

Wären da nicht die vielen SB Gewinne von Brady & Co., eigentlich ein offenes Match. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...