Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie befürchtet war dann die 2 Hälfte auch nicht besser. Zumindest ich fand es recht langweilig.

Gut, die Defense Leistungen beider Teams waren recht anständig, dafür war die sonst doch recht aggressive Offense der Rams praktisch nicht vorhanden.

 

Goff hat manchmal recht verzweifelt aus dem Trikot geschaut.

 

Für mich das unspektakulärste Spiel der vergangenen Saison, getoppt nur noch von der komischen halftime show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Half Time show red ich lieber nicht viel - die war nicht mein Geschmack.

 

Goff hat vor allem vor der Pause wenig zusammengebracht. Der Punt-Rekord (ohne first down!) wird länger bleiben. ;)

Die Kicker und die QB hatten heute beide nicht den besten Tag (bzw. Start), aber die Pats vor allem durch Edelman sehr laufstark (über 10 yards im Schnitt pro Lauf) und gefährlicher. Wobei beide Mannschaften auch ihre guten Momente hatten, wo aber letztlich eine Kleinigkeit zum Score gefehlt hat.

 

Vom Spielverlauf würd ich sagen, verdient gewonnen.

 

Nächstes Jahr wünsche ich den Saints bei ihren entscheidenden Spielen einen fairen Schiedsrichter, dann können sie weit kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halftime-Show hab ich mir geschenkt. Da wollte ich mir nicht antun.

Das Spiel war gut, die Defense-Line beider Teams war sehr stark.

Bei den Patriots hat das Angriffsspiel nur aus Brady, Edelman und Michel bestanden mit ganz wenig Gronk.

 

War bei den Rams überhaupt eine Offense am Feld???

 

Alles in allem ein verdienter Sieger ohne richtige Glanzpunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Patriots hat das Angriffsspiel nur aus Brady, Edelman und Michel bestanden mit ganz wenig Gronk.

 

 

Der Gronk stiefelt wie Herman Monster am Feld herum und fängt, wie so oft, einen der entscheidenden Pässe über fast 30 yards.

Ein beeindruckender Spieler, ich vermute jedoch auch das er nach der Saison aufhört. Der hat schon ganz schön was abbekommen, trotz seiner imposanten Erscheinung.

 

Schade das man vom 102kg C.J. Anderson nicht mehr sah. Den wollte ursprünglich keiner (mehr) und war eigentlich nur 2 Wahl. Trotz seiner etwas zu vielen kg auf die 172cm verteilt lieferte er in den vergangenen Spielen recht zuverlässig ab. Hat mir sehr gut gefallen. Hat praktisch eine 2. Luft bekommen :)

 

Ich hoffe nächstes Saison auf auf die Saints..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht ausführliche Analyse der Taktik. Die Chicago Bears haben es in dieser Saison vorgemacht, wie man die Rams besiegen kann.

 

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/25920798/how-patriots-defense-stymied-sean-mcvay-super-bowl-liii

The game might be changing, and at some point it might undergo the tectonic change the Rams' 54-51 Week 11 Monday night victory over the Chiefs was supposed to have heralded. But neither of those teams mustered a single first-half point against Belichick's Patriots in his past two games. He beat them both, and reminded us all that the NFL is going to have a hard time changing as long as he's up there grinding out game plans in Foxborough.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Da ich es noch nicht so genau verfolge, ist es mir erst jetzt aufgefallen:

Big Ben fällt bis nächstes Jahr aus! :o

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, der sich am 15. September bei der bei der 26:28-Heimniederlage gegen die Seattle Seahawks verletzt hatte, wird somit im kommenden Jahr sein Comeback geben können, wie der sechsfache Super-Bowl-Gewinner mitteilte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Aron Rodgers wird schlechte Erinnerungen haben an den Gegner im Conference Final.

 

Die Green Bay Packers verloren am 12. Spieltag der Regular Season gegen die San Francisco 49ers 8:37

 

Das sollte SF packen ;)

 

Die Titans gegen die Chiefs, wird jedenfalls spannend. Hoffe Mahomes hat nicht wieder einen Kaltstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer waren sowohl Wildcard als auch Divisionals sehr spannend und von Überraschungen geprägt.

 

Werden die Titans weiter rocken? Die Chiefs werden ein gutes Coaching brauchen, die Titans haben vermutlich das Beste zZ!

GB: als bekennender Rodgers Fan halte ich natürlich die Daumen, aber ohne Glück wirds nix gegen die 49ers.

 

Titans vs Green Bay wäre meine Wunsch SB (als Fan), aber in Wahrheit ist jede andere Kombination würdig!

 

Ich denke, wir werden wir keine lowscoring Games mehr sehen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EIn ordentliches Stück Schopf vom Schweinchen ist eingerubbt und freut sich schon auf die Verwandlung in ein köstliches Pulled Pork.

Krautsalat zieht durch, BBQ Sauce köchelt gerade vor sich hin und am Bier wird´s auch nicht mangeln.

 

Freu mich schon auf das Spiel, ich fand die heurige Saison sowieso sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Time Show... naja, mich hat es jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich mag aber die beiden Hühner auch nicht.

Gut, das Ar*** gewackel war weit nach Mitternacht schon etwas aufmunternd, das wars dann aber auch schon.

 

Aus meinen Augenwinkeln hab ich das Duett mit dem in Alufolie gehüllten "Gangster Rapper", wer immer das auch war, gesehen. Das war überhaupt fürchterlich für meine Gehörgänge, aber es war eh genau Zeit um Bier zu holen.

 

Lustig fand ich die Kommentare der Amis als die beiden Reporter die Fotos unserer Politiker (Kurz, HC, Kogler..) auf der Pressekonferenz gezeigt hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Flaute Bowl 2019 wieder eine würdige SB.

 

Hab nach einem Hardcore Wochenende (Quer WM in Dübendorf/CH) es tatsächlich geschafft, bis auf das 2. Viertel das Matchup des Jahres in der Schweiz zu verfolgen.

Ein echtes Grande Finale, vor allem im Finale!

Andy Reid ist einfach ein genialer Typ und genialer Trainer! Dazu dann Spieler der Chiefs, alles sehr leiwaund.

(Natürlich sind die 49 auch ein oarges Team mit tollem Trainer, aber ihnen fehlt für die völlige Sympartie auch ein QB der wirklich außergewöhnlich passen kann.)

 

ciao

Paolo

 

PS: pro7max hatte ich in der Schweiz. OK.

Wieder zurück in Wien hab ich die Puls4 Sendung relive angesehen, kein Vergleich! PULS4 rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Heurige is sinnvoller. Die Ideen und Regeländerungen die sie haben, sind zwar interessant, aber es is wie zweite Liga Fußball schaun. Nach 5 Minuten braucht ma entweder übermäßig Alkohol um es sich schön zu saufen, oder man wechselt die Beschäftigung. Es is auch irgendwie die falsche Jahreszeit. Sie müsstens vor der NFL machen, da würd sich das Niveau auch a bissl an die NFL Preseason anpassen. Die Reserve spielt nicht umsonst normalerweis vor der Ersten, kein Mensch würd nach der Ersten noch freiwillig am Platz bleiben um denen zuzuschauen, die zu schlecht oder zu alt für die Erste sind.

Is also eher für sehr geneigte Hardcore Football Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...