Zum Inhalt springen

Sprengung Sender Bisamberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwei fragen hab ich da noch dazu.

 

1. Warum heisst die Erhöhung Berg? :rofl:

 

und

 

2. Was soll man bei dem Metallgerüst sprengen, reicht des net wenn der umfällt?

...und machens aus dem hügel dann endlich an grossen parplatz,damit die lb bürger ausn 21. und 22. mit ihren autos nimma über die donau müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es keinen unter euch der sich das anschaut:confused:

hmmm, wär ja in sichtweite von meinem schlafzimmerfenster ... mittwoch ... 12-15 uhr ... hmmm ... irgendwas war da :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

 

ja richtig, das ist ja ein ARBEITStag ;)

 

 

@ jimmy: ich park mein auto vorm haus. wüsste nicht, warum ichs auf den bisamberg stellen sollte. parken da nicht nur die ganzen innenstädter, die mal schauen wollen, wie natur aussschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet man eigentlich den hügel? gibt's da dann dort ein schild, wo steht "du siehst es zwar nicht, aber du bist am gipfel."? :devil::devil:

herr linzerbiker, sie haben soeben eine 10malige befahrung der bisamberger bergstraße gewonnen :klatsch::klatsch::klatsch:

 

du wirst dir wünschen, du dürftest die glocknerstraße statt dessen fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und machens aus dem hügel dann endlich an grossen parplatz,damit die lb bürger ausn 21. und 22. mit ihren autos nimma über die donau müssen ?

 

bin froh wenn de trottln alle net kumman - san e schon viel zu viel koffer von auswärts da :f:

reicht das ma den gsoffanen ungustl gehrer da oben ertragen müssen :devil:

 

aber des hügerl reicht einigen flotteren als trainingsgebiet -

- bin ma sicher de goschaten kumman teilweise net amoi auffe geschweige dem oba von dem hügerl - wenn ma erna de wegerln zeigen täten !!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh wenn de trottln alle net kumman - san e schon viel zu viel koffer von auswärts da :f:

reicht das ma den gsoffanen ungustl gehrer da oben ertragen müssen :devil:

 

aber des hügerl reicht einigen flotteren als trainingsgebiet -

- bin ma sicher de goschaten kumman teilweise net amoi auffe geschweige dem oba von dem hügerl - wenn ma erna de wegerln zeigen täten !!:rofl:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sehr gut - könntest aber auch rauf gehen - dann seh ma uns ;)

i glaub i nimm an roten mit - zum anstossen :U:

ruf mi hoid an wennst oben bist - das ma uns finden :wink:

könnte sein das ich einen vip platz von der polizei bekomme -oder i find ma e selber an geilen zum filmen ;)

 

momentan wird gerade mit einem riesen kran daran gearbeitet - dürften die vorarbeiten für die sprengung der seile sein !

 

wie vermutet : wird im orf zu sehen sein !

http://wien.orf.at/stories/424795/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...