×

Solist Scoville MTB

Detailansicht
Brandneu, heiß und demnächst verfügbar: der MTB Carbon Laufradsatz Solist Scoville Clincher. Schon sein Name steht für absolute Schärfe. Die sorgfältig per Hand eingespeichten Laufräder bestechen durch hohe Steifkeit, geringes Gewicht und können in jedem Gelände eingesetzt werden.

Diesen Laufradsatz gibt es in vier Ausführungen und vielen Optionen:
  • Naben DT-Swiss 240s
  • Naben DT-Swiss 190 ceramic
  • Naben Tune Prince/Princess
  • Naben Tune King/Kong
  • alle Laufräder werden mit DT-Swiss Aerolite Speichen gefertigt
  • Laufräder mit DT-Swiss 240s Naben sind auch für 9mm, 15mm, 20mm und X12 Standard erhältlich.
  • Laufräder mit Tune Naben sind in verschiedenen Farben und für 15mm und X12 erhältlich.

Tech Specs

Solist Scoville MTB Vorderrad ClincherSolist Scoville MTB Hinterrad Clincher
Felgenhöhe: 25 mm
Gewicht mit Tune Prince/Princess: 580 g
Gewicht mit Tune King/Kong: 615 g
Gewicht mit DT-Swiss 190 ceramic: 595 g
Gewicht mit DT-Swiss 240s: 640 g
Speichenanzahl: 28 Loch
Speichentyp: DT-Swiss Aerolite
Nippel: Alu
Felgenhöhe: 25 mm
Gewicht mit Tune Prince/Princess: 635 g
Gewicht mit Tune King/Kong: 695 g
Gewicht mit DT-Swiss 190 ceramic: 695 g
Gewicht mit DT-Swiss 240s: 750 g
Speichenanzahl: 28 Loch
Speichentyp: DT-Swiss Aerolite
Nippel: Alu

Crash Replacement
Pancho Wheels gewährt zwei Jahre ab Kaufdatum bei einem Crash einen Felgentausch zu speziellen Konditionen. Mehr Infos gibts bei der Bike & Sports Handels GmbH oder beim ausgewählten Fachhändler. Ein Muss für jeden ambitionierten Racer!

Pancho Wheels

Detailansicht
Johann "Pancho" Pöllmann

"Vor mehr als zehn Jahren haben wir begonnen mit voller Leidenschaft Laufräder zu bauen. Bis heute ist noch nichts von unserem Enthusiasmus verloren gegangen. Unser Geist treibt uns immer wieder voran Neues zu entwickeln und für den täglichen Radsporteinsatz umzusetzen. Das positive Feedback unserer zufriedenen Kunden motiviert uns ständig unser Bestes zu geben."

Bike & Sports Handels GmbH

Reitern 12
4823 Steeg

Tel. +43 (0) 6135 6409
office@panchowheels.at
www.panchowheels.at


Ich weiß - mit 190er oder Tune Prinzess schauts schon anders aus.

 

Aber passt eh - der Laufradsatz ist es sicher wert und wenn ich die Kohle über hätte wäre es wohl DER Carbonlaufradsatz den ich kaufen würde. Ich hab ja auch schon einen tag nach dem Artikel hier beim Händler angefragt weil ich ihn unbedingt haben wollte.

 

Aber über 2000 Euro für einen MTB laufradsatz ist mir einfach zu heftig um ihn dann vielleicht beim ersten gröberen Stein zu schrotten.

 

Ihr (ich nehme mal an du bist eh Pancho selber) könntet euch ja sowas wie die Vollkasko von Lightweight überlegen - das würde sicher einige überzeugen.

 

Ich würde das auf alle Fälle begrüßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr (ich nehme mal an du bist eh Pancho selber) könntet euch ja sowas wie die Vollkasko von Lightweight überlegen - das würde sicher einige überzeugen.

!

 

nö pancho ist heute im westen unterwegs... ;-)

 

Hab schon 2 Sätze geordert - wenn ich dann erste Erfahrungen hab - lass ich`s euch natürlich wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Zur Desktop-Version