Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ja, sehr schön, nur das Gewicht erscheint mir überraschend hoch.

 

danke...

zum Gewicht,

 

der Rahmen wiegt doch um 1100g, gabel etwas unter 300g...

 

Dazu kommt eine Ultegra di2 6870 Gruppe mit einigermaßen vielen Kabel und IsoKlebeband, um die LenkerEndUnit der di2 zu verbauen.

Und deshalb auch ein Alu-Lenker, weil ich ein Loch bohren musste.

 

Laufräder wiegen 1550g ... Yishunbike Felgen mit DTswiss240SP

Quarq PM mit Alu Kurbel und absoluteBlack Oval Kettenblätter...ginge wohl auch noch leichter..., und ein verschraubtes WheelsMFG Innenlager.

 

Die Giant TCR Advanced Rahmen haben nicht die ganz leichten Fasern, wie die SL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bastelstunde beendet. Einbremsrunde auch beendet, hätte nur 1x ums Haus sein sollen, wurden dann 90min bei ca 1°-5°, sagt denke ich alles ;)

7kg(wie am Bild) nicht wenig u auch nicht viel, passt also. Das BMC fährt sich genial, hab auch erstmals tubeless am Renner probiert, 1 Ausfahrt mal sehr leiwand, und das trotz Schwalbe ;)

Als ich unterwegs war fiel mir gleich das Lied von Prince "little red Corvette" ein, das triffts recht gut :)

IMG_1955.jpg

IMG_1951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...