Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jep und eine Rotorkurbel mit P2M und Ultegra Kettenblätter...

Bin schon gespannt, bin auch noch nie DI2 gefahren, hab mich bis jetzt gegen das elektronische Zeug gewährt :)

 

ich hab 2 (also Ultegra Di2 am Trek Emonda und SRAM Force Etap am Trek Boone) - elektronische Schaltungen fahren sich schon sehr fein, wirst deinen Spaß damit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beide in lebensbejahendem Schwarz.

Sehr nett :toll:

[ATTACH=CONFIG]205088[/ATTACH]

 

Anfreunden mit dem Geschwisterchen :U:

Bin echt begeistert, hätte mir nicht gedacht, dass ein 32er Reifen soviel Unterschied in der Kurve ausmacht.

Den Sound den das Ding erzeugt ist wirklich sexy und die DI2 samt Scheibenbremsen machen wirklich Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]205156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205158[/ATTACH]

 

Ist ein 60er Rahmen. So wie auf den Fotos hat es 9kg, hat mich selbst ein wenig überrascht...

 

mit dem ganzen zubehör...... ein sehr gutes gewicht für so einen gravelracer mit vollausstattung.

die aufnahme der beleuchtung ist bontrager/trek-mäßig grandios gelungen, da kommst gar nicht mehr in versuchung sie abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hängt aber normalerweise das täschchen oder päckchen mit dem reservereifen/schlauch. Bin mir also nicht sicher, ob das in der praxis so super ist. Sicher hat man die box im unterrohr, kommt darauf an, was man alles mitnimmt.

 

Wenn man mal ein paar tage eine arschrakete montiert, dann hängt das licht halt an der rakete oder mit der mitgelieferten stützhaltung an dem wurmfortsatz vom rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]205156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205158[/ATTACH]

 

Ist ein 60er Rahmen. So wie auf den Fotos hat es 9kg, hat mich selbst ein wenig überrascht...

 

Sehr geil. Ich habe ein SL6 in weissmetallik mit Aeolus 5 xxl Lenker und pro Sattel bestellt, hoffe auch auf 9 Kilo, mein Checkpoint hat 9,5 kg.

 

Die optimalen Pedale für PD Es 600.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...