Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]212615[/ATTACH]

 

Sodala, endlich fertig aufgebaut :)

Ein GIANT TCR Advanced Pro Disc 2021, welches so und in dieser Lackierung (chameleon galaxy) in Österreich und Deutschland nicht erhältlich sein wird.

 

Die ersten 80 Km waren der Hammer, so geil fährt es sich.... :D

 

wenns in Österreich nicht erhältlich ist

wie kannst du dann so eines haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch :) Genau, 54er Rahmen. Wie geil die Lackierung mit den silbernen Elementen ist, kommt auf den Fotos nicht rüber.

 

[ATTACH=CONFIG]212858[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]212859[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]212860[/ATTACH]

 

sehr schoen.

das kleine schwarze darf in keiner garderobe fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinand, nach Stahl, Alu und Carbon bin ich endlich bei Titan gelandet:jump:

Es ist zwar schon 15 Jahre / 5000km alt, aber mit Abstand das beste Radl,das ich je gefahren bin:qualm:

(das retuschierte Bild ist aus versehen reingerutscht, hab überlegt, es zu entlacken - das komplette Titanrad ist lackiert!?)

20200721_121842.jpg

DSC03266 (3).jpg

DSC03266 (2).jpg

Bearbeitet von cubaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Trek, nur in günstig.

... dafür aber auch leichter als der neue Emonda-Rahmen und schönere Form. Was sich Trek beim neuen Emonda, gerade am Steuerrohr, gedacht hat? Das sieht einfach schlimm aus und die meisten dürften die Spacer ohnehin nicht entfernen. Ab RH 58 baut es optisch sehr hoch. Glückwunsch zu den neuen Rädern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbaulösung finde ich mächtig unsexy, gibts da nichts was etwas schöner abschließt oder kommen die Spacer eh alle noch raus?

 

das wirkt wie so oft auf den fotos schlimmer als in natura.

mit der lener/vorbaukombi schaut es natürlich wesentlich stimmiger aus.

 

was zu erwähnen ist, der steuersatz hat einen einschlagblock.

der setzt interessanterweise relativ früh ein, enge radien kann man damit natürlich noch fahren, aber es ist doch ungewohnt.

wie sich so was bei einem sturz auswirkt kann ich nicht sagen, es haut dir zwar nicht den lenker gegen das oberrohr, aber die energie muss ja wo hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...