Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass das neue Emonda schon bei 58 richtig groß aussieht, was von vielen thematisiert wurde. Das Design lässt es nicht anders zu, vielleicht auch dieser Schriftzug, den man aus dem All sehen kann.

@ruffl: "Wünsche" dir viel Freude mit der DA-Kurbel, die genauso lustig bricht wie eine Ultegra. Hätte auch eine DA mit PM genommen, aber das ist mir alleine schon wegen des PM zu heikel. Immerhin hat Shimano meine Kurbel ersetzt. Haben leider einen bauartbedingten Systemfehler implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestens, welche SL hast Du bei welcher Größe? Muss mal schauen, was Nils Politt bei 1,92 m fährt. Seine Sattelstütze ist lang, aber habe nun gesehen, dass die auch in ~ 450 mm verfügbar ist.

 

@Kapi: Ich finde dein Bildbeispiel nicht so dolle, sieht gedrungen aus, als könnten dort kleinere Laufräder dran. Aber das alles sind nur unsere (Seh)Gewohnheiten ...

194/94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe mir für 100 Euro ein 54cm (26'') Muddyfox Race 200 gekauft. Ich habe vorher nie ein Rennrad besessen und dachte mir, das dürfte ausreichen, um auszuprobieren, ob mir das irgendwie taugt.

Werde ich bei der Größe des Rahmens und 180cm Körpergröße augenblicklich schwere Schäden davontragen? Werde ich auf einem Rad dieser Preisklasse von anderen Rennradlern schallend ausgelacht oder anderweitig gepeinigt werden?

 

IMG_2596.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe mir für 100 Euro ein 54cm (26'') Muddyfox Race 200 gekauft. Ich habe vorher nie ein Rennrad besessen und dachte mir, das dürfte ausreichen, um auszuprobieren, ob mir das irgendwie taugt.

Werde ich bei der Größe des Rahmens und 180cm Körpergröße augenblicklich schwere Schäden davontragen? Werde ich auf einem Rad dieser Preisklasse von anderen Rennradlern schallend ausgelacht oder anderweitig gepeinigt werden?

 

[ATTACH=CONFIG]218956[/ATTACH]

 

Alles gut, fahren und Spaß haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe mir für 100 Euro ein 54cm (26'') Muddyfox Race 200 gekauft. Ich habe vorher nie ein Rennrad besessen und dachte mir, das dürfte ausreichen, um auszuprobieren, ob mir das irgendwie taugt.

Werde ich bei der Größe des Rahmens und 180cm Körpergröße augenblicklich schwere Schäden davontragen? Werde ich auf einem Rad dieser Preisklasse von anderen Rennradlern schallend ausgelacht oder anderweitig gepeinigt werden?

 

[ATTACH=CONFIG]218956[/ATTACH]

 

Wer dich auslacht, nur weil dein Rad keine x-tausend Euro gekostet hat, ist ein Koffer. Punkt.

Zum Anfangen ist das perfekt und wenn du nicht sehr deutlich über 100kg wiegst, dann würde ich mir auch keine großen Gedanken über das Material machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schönes Gefährt.

Wie fährt sich denn so ein Stahlrenner?

 

 

 

 

Danke:)

Ja was soll ich sagen...... mir kommt nur mehr Stahl und Titan ins Haus......*

seit Jahren bekennender Stahlfan, das ist einfach so ein tolles Rahmen Material..... dämpft sehr schön aber trotzdem steif und stabil..... schwer zu beschreiben.... das muss man probieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:)

Ja was soll ich sagen...... mir kommt nur mehr Stahl und Titan ins Haus......*

seit Jahren bekennender Stahlfan, das ist einfach so ein tolles Rahmen Material..... dämpft sehr schön aber trotzdem steif und stabil..... schwer zu beschreiben.... das muss man probieren;)

 

Ich finde das Ritchey Road Logic ein super schönes Rad und würde mir gerne eines aufbauen.

Irgendwie trau ich mich aber noch nicht ganz eines zu bestellen...

Mal schauen. Muss noch ein bisschen überlegen. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...