Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoStyle

Naja, anderer LRS (in blau), anderer Sattel und kein Polar (wenn ich das richtig gesehen hab) aber wer achtet denn auf solche dinge.... :D

 

Meine Güte - seids Ihr kleinlich! ;) :D Schaut doch so ähnlich aus! :p

Sorry, misch mich in Zukunft in keine "Technik-Sachen" mehr ein - besser ich halt bei dem den Mund - äh Finger ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von horstl

das schaut mir wohl etwas nach Rückenschmerzen aus ;)

 

Gruß Horstl

 

 

hmm ich schätz 15-20(??? boah 20!) cm überhöhung, also mit viel fahren und immer bissi mehr geht das sicher, aber da musst dich laaaaaangsam drann gewöhnen sonst :k: st... :D

 

aber des radl gefallt ma - wunderschön ;)

 

frage: warum keine lenkerendschalthebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sog, wüllst mi pflanzen!! :s: :s: :s:

Stochere nicht in offenen Wunden herum! Der Schnabl in Erlach kann schon gar nicht mehr schlafen wegen meiner permanenten Anfragen hinsichtlich PRIDE!

Den Rahmen gibts erst Ende des Jahres und was er kostet, weiß auch noch keiner- in jedem Falle aber teurer als der VISION- Rahmen. :confused:

Und ich träume, träume, träume................................. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...