Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich bin jahrelang Brooks gefahren. Die mußte man über hunderte Kilometer "einreiten". Seit 1991 nur mehr Flite, bzw. Vuelta und natürlich den SLR. :D

 

hab i scho gehört...

 

wie machstn des? nackig? +gg+ hab im deutschen rennrad forum von der tour von einem gehört der das teil nackt einfahr - krank :D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

hab i scho gehört...

 

wie machstn des? nackig? +gg+ hab im deutschen rennrad forum von der tour von einem gehört der das teil nackt einfahr - krank :D :f:

wiaso net? dahaam auf da walzn is des ziemlich problemfrei. muasst di halt vorher ausnahmsweis waschen, wennst kane bremsstreifen drauf haben willst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@day: der rahmen geht wie die sau! echt unwahrscheinlich! natürlich hat cinelli in seinen katalogen auch das dauernde carbon - gschichtl druckd von wegen: extrem leicht UND extrem steif...hab ich garnicht so richtig glauben können, aber ich muss sagen, dass xlr8r ist eins der wenigen bike die diesen spagat echt schaffen...respekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...