Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier nun meine beiden SCOTT FOIL Team Issue.

 

Das Rote habe ich nun schon seit 2013. Hier habe ich mir eine neue Super Record gegönnt.

 

 

fotobrejcha-0014eoh2.jpg

 

 

 

 

Da nun meine alte Super Record Gruppe übrig bliebt, und noch die Boras, ebenso wie Sattel, Pedale rumliegen hatte, habe ich mir diesen Team Issue Rahmen organisiert und ein 2 Foil daraus gemacht :D

(Foto mir "richtiger" Kurbelstellung folgt :zwinker:

 

 

fotobrejcha-002ecrie.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein Berggaul, nicht ganz so schön wie mein Speci, aber eine echt leichtfüßige Gemse das Focus Izalco Max, ;) ist ein Orig. Ag2r Renner von einem Teamfahrer, mit nur 5,5kg kompl. wie am Bild, bisserl optimiert von mir ;)

Bestückt mit meiner ersten Campa Gruppe seit Jahrzehnten :) Super Record EPS V2, auch sehr schwer in Ordnung was die Italiener hier fabriziert haben :) AX Lightness Laufräder, den S-Works Powermeter kann ich GsD auch hier einbauen :)

Besseres Bild folgt, dieses hier ist von der ersten Ausfahrt heute im Schneebergland :)

IMG_3297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein Berggaul, nicht ganz so schön wie mein Speci, aber eine echt leichtfüßige Gemse das Focus Izalco Max, ;) ist ein Orig. Ag2r Renner von einem Teamfahrer, mit nur 5,5kg kompl. wie am Bild, bisserl optimiert von mir ;)

Bestückt mit meiner ersten Campa Gruppe seit Jahrzehnten :) Super Record EPS V2, auch sehr schwer in Ordnung was die Italiener hier fabriziert haben :) AX Lightness Laufräder, den S-Works Powermeter kann ich GsD auch hier einbauen :)

Besseres Bild folgt, dieses hier ist von der ersten Ausfahrt heute im Schneebergland :)

Top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...