Zum Inhalt springen

fährt von Euch jemand Einrad


skusi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, mit der S-Bahn heim. Ich fahr mit dem 26-Zöller so 10-12 km/h, war also den ganzen Vormittag unterwegs, hab mich aber auch bei den Schafen und schottischen Hochlandrindern am Weg aufgehalten. Letztere werden übrigens nicht wegen des Fleisches gehalten, sondern zwecks Flurpflege, d.h. weil sie auf der Weide nicht nur das Gras zwischen dem Unkraut abgrasen, wie auf einem Taferl zu lesen war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ist das Foto von heute in der Lobau? Kann man fahren oder ist es noch zu vereist? Ich zieh mich gerade um.

 

Ich war so um Mitternacht dort, um Donau-Oder Kanal herum. Harscher Schnee und stellenweise sehr glatt. Aber halt ned matschig und ned fad. Ganz gut fahrbar, und untertags sieht mas Eis wahrscheinlich auch bevor mas spürt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

 

Ich habe es heute gar nicht bis in die Lobau geschafft :rolleyes:. Und so viele andere waren so fleißig trotz der eisigen Temperaturen.

Ich habe gestern kurz rein geschaut und da musste man sehr sehr vorsichtig fahren da der ganze Schnee angefroren war.

 

shroeder, du bist ja ganz schön mutig dich dort nachts alleine herum zu treiben. Wenn man da blöd stürzt und bewusstlos liegen bleibt ist man ein Eiszapfen bevor man gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles fahrbar. Auch auf zwei Rädern.

 

Ich schaff immer noch ned mehr als 2m im Vorzimmer...

Selbstredend liegt das daran, dass das Ding tückisch und von Natur aus böse ist, nicht an meinem Unverrmögen oder mangelndem Fleiß... :o

 

 

shroeder, du bist ja ganz schön mutig dich dort nachts alleine herum zu treiben. Wenn man da blöd stürzt und bewusstlos liegen bleibt ist man ein Eiszapfen bevor man gefunden wird.

 

Untertags gehört der Tag der Arbeit und der Familie :D

 

Mindestens die Hälfte meiner Radzeit liegen in der Nacht. Umfalln und unbemerkt liegen bleiben kannst um die Jahreszeit aber gewiss auch untertags, sowohl in der Lobau, als auch auf der Insel. Mei Frau weiß aber eh immer wo ich mich rumtreib, und dass ich bei dem Wetter ned länger als 3h aus bleib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

So, nachdem es nach dem Kauf von vor 3 Jahren relativ schnell in Vergessenheit geraten ist, möcht ich jetzt nochmal durchstarten. Auf Rennradfahren momentan eh keinen Bock mehr und Zeit vorhanden - also beste Voraussetzungen

 

Nach 5 kurzen Einheiten heute erstmals die 10 Meter Marke geknackt. Ich hoffe es geht in dem Tempo weiter. Ist sonst noch jemand dran geblieben - abgesehen vom Profi feristelli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ..

 

Nach 5 kurzen Einheiten heute erstmals die 10 Meter Marke geknackt. Ich hoffe es geht in dem Tempo weiter.

 

:toll::klatsch: Einradfahren ist das beste Ersatzprogramm bei Schlechtwetter.

 

Das beste daran ist, dass man jedesmal besser wird, auch nach Jahren, bei buchstäblich jeder Ausfahrt kann man sich irgendwo ein bissl verbessern. Und wenn man Monate lang nicht fährt, verlernt man dadurch nichts. Ich freu mich schon auf den Winter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...