Zum Inhalt springen

Rennen 2010


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

An alle bikespeaker!!!

 

Bin gestern beim XC-Rennen in Laßnitzhöhe in der U17 als 7. durchs Ziel gfahrn. Es war eine Topbesetzung und eine der besten Strecken die ich je gesehen und gefahren bin. Hab alle Streckenabschnitte ( "Wespentrail" "Lustkiller:k:" "Halfpipe"

"Hausbierkante:U:" "Wurzelhorror:devil:" ) fast Unfallfrei bewältigt. Auch kleinere Biker können am Rennen teilnehmen, so wie meine Schwester die in der U9 gestartet ist. Schade dass so wenig bikespeaker mitgefahren sind. Wünsche mir für die nächsten Rennen mehr Teamkollegen die ich anfeuern kann, und die mich anfeuern.

 

http://www.bikespeak.at :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute...!!!

 

War gestern bei einem XC-Rennen in Villach (gehört zum "Austria Youngsters Cup"), hab euch wieder vermisst!!!

WO SEID IHR???

Wäre schön wenn das Team "Radclub bikespeak" , sowie viele andere Teams, mehrere Teilnehmer am Start hätte...!!!

 

Hab gestern wieder den 7. Platz in der U17 und meine Schwester in der U9 den 4. Platz erreicht.

 

Es war wieder ein Top Rennen mit über 30 Rennfahrern in der U17!!!

Diesmal gab es auch ausländische Konkurrenz!!!

 

Es war wieder einmal ein gelungener Tag der mir sehr viel Spaß bereitet hat...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, die offizielle Bilanz ist nicht so gut: nicht platziert.

 

Die persönliche ist jedoch absolut in Ordnung:

 

1. Im Technikwettbewerb mit weg bis null Vorbereitung immerhin 9 Pkte und somit in der 6. Reihe gestartet.

2. Im Rennen dann von all den kleinen Rädern eindeutig am besten platziert und gefahren (er hat auch einige große Räder hinter sich gelassen). Er war an 6. oder 7. Stelle platziert.

3. Dann wurde er abgedrängt und handgreiflich (!) von der Piste "befördert" ...mit nem netten Gruß (Dummkopf oder so ähnlich) eines "Großen".

4. Dann hat er entnervt und verzweifelt aufgegeben.

 

Selbst in der Zielgeraden hat der Zweitplatzierte einen so gestoßen - vor den Augen der Offiziellen - dass der einen Stern gerissen hat. Ich hoffe, der wird disqualifiziert.

 

Anscheinend werden die Halbpubertierenden ein wenig beschugge ...da zählt die Platzierung mehr als ein deutlich kleinerer "Kollege". Das ist für David, der gerade im Oktober 8 J. wurde, noch ein zu rauher Umgangston.

 

Da spinnen einer paar Jungs, Mädels ...oder Eltern :k:

 

David ist super gefahren :klatsch: ...härter und kaltschnäuziger muss er noch werden ...oder auch nicht.

 

Xaver ist übrigens auch sehr sehr gut gefahren: 3. Platz!!

 

*************************

 

Edit: habe gerade gesehen, dass sie diesen Typen nicht disqualifiziert haben.

 

Flo, Clemens & Max auch nicht im Klassement? Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ja leider nur den Technikbewerb anschaun können, dann mußte ich leider weg (immer diese Terminüberschneidungen ... :s:...)

 

Dieses Stattegg-WE hat uns wieder mal viele Seiten des MTB Rennsports gezeigt...

 

Samstag:

Xaver: 3. Platz U9 - bravo! :klatsch:

Ernest: letzter Platz U17 (trotzdem bravo :klatsch:, in der U17 durchzukommen is schon eine tolle Leistung)

David: w.o. gegeben U11 (wie schon oben beschrieben, für deinen ersten Technikibewerb echt gut gemacht :klatsch:. Leider gibts dann halt immer Drängler. Das ist einerseits doof, andererseits auch das Renngeschehen. Mit zunehmender Erfahrung wirds aber bestimmt besser...)

Clemens: w.o. gegeben U15 (bis zum umfallen gekämpft :klatsch: - doch die U15 ist auch schon eine verdammt starke Klasse)

Flo: wegen Defekt ausgescheiden U17 (Top Technikbewerb mit allen Punkten :klatsch: - in der ersten Runde super unterwegs, doch dann so eion blöder Plattfuß. Nächstes mal stehen bestimmt die Reservelaufräder am Streckenrand ;))

 

Sonntag:

Max: w.o. gegeben Junioren (Super erste Runde :klatsch: doch wahrscheinlich zu schnell gestartet und das war dann anscheinend ein bissl zuviel. Hat trotzdem gepaßt und die Lisi Osl hat dich zumindest nicht überrundet ;))

Ich: 8. Platz Sportklasse (war mit meinem ersten XC Rennen zufrieden und hab zumindest den Janger-Fahrer-Max-Onkel Erwin abgehängt :D)

 

Jungs ich bin zufrieden mit euch! Dabei sein ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...