Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich mag die dinger v.a. weil sie wirklich wasserdicht sind, sehr dezent (hauptargument), wenig strom brauchen - und trotzdem für die stadt absolut ausreichend sind.

 

als bote lässt ma die lichter schon mal gern dran, hab ich eig. immer gemacht. und grad bei den frog hab ich mir immer gedacht " die sind eh so klein, fallen niemandem auf -> somit werdens eh ned gfladert".

fehlanzeige.

 

einmal gfladert, und ma muss ja zugeben, is auch viel leichter als bei nem normalen licht. frog musst nur runternehmen und du hastn komplettes licht. beim normalen musst schon die halterung auch abschrauben, um nen sinnvollen diebstahl zu begehen.

 

das mit den kabelbindern is ne ziemlich einfache sache, und erleichtert die ganze lichtgeschicht sehr. aber für wenigfahrer bzw. leut, die nicht viele zwischenstops machen is's sicher überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bote lässt ma die lichter schon mal gern dran, hab ich eig. immer gemacht. und grad bei den frog hab ich mir immer gedacht " die sind eh so klein, fallen niemandem auf -> somit werdens eh ned gfladert".

fehlanzeige.

 

 

j0, eh.. aber wie viele in welcher zeitspanne? einmal is in der angelegenheit sicher nicht keinmal, aber ich find halt n kabelbinder bei frogs schon sehr überzogen, wenn man die cleane optik und die möglichkeit des schnellen an/abbaus schätzt. wenn schon dreckig, dann richtig => taschenlampe+gaffa ;)

außerdem wussten bis vor kurzem die meisten leute eh nicht "was diese gummidinger am lenker" machen, bis sie eingeschaltet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor kurzem ... und jetzt is so a froscherl schon an gewagten fummler an nem geparkten radl wert.

 

mir is's nur einmal passiert, aber find's eig. ziemlich nervig, mit sachen rumzufahren die förmlich schreien "1.2.3. deins". da is die chance mit nem kablinger schon geringer. gibts ja auch in dezentem transparentem look.

 

die gaffa variante is dann halt einfach nur mehr zeitungskolporteurstyle - würd ich nur in kombination mit nem verbogenen gepäckträger und bäckerkorb drauf wagen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Werd meine Augen auch offenhalten, und meine Gewaltbereitschaft ist dir sicher,

 

den mir wurde mein Peugeot erst vorgestern geklaut.... http://www.facebook.com/photo.php?pid=882488&id=1656003737

 

bitte hiermit um gegenseitige Hilfeleistung, auffaellig genug ist es ja....

 

Mein Jagdross ab morgen ist uebrigens dieses: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=18030901

 

GOOD LUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss grad mal die Ingolstädter Kollegen bitten, die Augen offenzuhalten.

Gestern gegen 22:15Uhr iss vorm Chinesen in der Münchner Strasse n blaues Bianchi "Spillo" abhanden gekommen.

RH dürfte so um 56cm sein;- kann halt nimmer nachmessen.

Da nix an dem Rad ist, was nen besonderen Wert hat, aufgrund dessen man es klauen würde (ich glaub, nichtmal die Ausfallenden sind waagrecht und die Ausstattung bewegt sich so auf STX-Niveau), könnte man argwöhnen, dasses irgendn verdammter Junkie mitgenommen hat, der nedd heimlaufen wollte (alternativ: angesoffenes Arschloch aufm Heimweg vom Biergarten)

Jedenfalls: das Ding muss wieder her.

Hinten dürfte als Schnellspanner einer für ne Anhängerkupplung montiert sein: rechts und links nen Zapfen raus mit nem kugeligen Ende.

Der iss unbezahlbar, da Eigenbau.

 

Im Anhang n Bild;- nur der Sattel issn anderer (aber auch so´n tuffeliges Ding mit Gel und Bla und Blupp).

Denke, die Eigentümerin wird sich nedd lumpen lassen...

 

 

IMG_9707.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Obacht!

Savinis Rad ist weggekommen, anscheinend soeben.

Specialized Langster NY, also in etwa sowas:

http://www.radladen-bamberg.de/wp/wp-content/uploads/2008/10/langster_new_york.jpg

davon fahren in wien schon einige herum :/

merkmale (also anders als am bild):

Gelb-schwarzer Bahnlenker

Schwarze Halflink kette

nur frontbrake

 

mehr details hoffentlich demnächst, samt bild vom original. haltet die augen offen. vor allem kombo bahnlenker/halflinkkette dürft auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben sms bekommen:

"Die Depperten haben's Glück! Ich hab das Taxi wieder. Am Frankhplatz an ein Gebüsch gelehnt.Yeeha"

Savini.

 

also keine ahnung was genau da passiert ist, vll war dem herrn ausborger fixed fahren einfach zu zaach. werds hoffentlich noch erfahren. aber g0il.

entwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weiter gehts :(

 

das fixi von meinem kumpel wurde gestern nacht aus einem keller (ich glaub, er wohnt in der gegend schottentor) gefladert. ist ein recht auffällig türkises giubilato rennradl (gemufft) mit abgeflachtem aero-rohrsatz. gelbes lenkerbandl und nur ein rennbremshebel. irgndwer hats schon amal in "fixies in wien" gepostet, ich suchs schnell...

 

da:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115099&d=1271839353

 

EDIT: abgesperrt aus verschlossenem stiegenhaus in der maria-theresien-strasse 24, 1010

Bearbeitet von flobilek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...