Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde soeben sein Simplon Fixie am Liesinger Bhf gestohlen. Mögen dem Dieb sämtliche Genitalkrankheiten das Leben schwer machen, jede Sichtung mit oder ohne Hurenkind am Sattel wird mit einem Finderlohn belohnt. Gewaltbereitschaft erwünscht.

 

Simplon Fixed Gear blitzblaumetallic, 1 Bremshebel mittig montiert, Rennradlenk...er, Rot/schwarzer Bereifung, Selle Italia Storika Nietensattel, ViennaAlleyCatsAufkleber und diverse schlimme Verunstaltungen durch Isolierbandbeklebung jeder erdenklichen Farbe (gelb, grün, rot, blau), Shimano Clickpedale, riecht nach Hundekot, Spokecards von OBAMA und CUBAS ALLEYCAT, SLOVAKIA EXPERIMENT

 

sachdienliche Hinweise an Tel. 0664 37 21 729

 

( ja das bild wurde bei den Reifen nachbearbeitet, hatte keine aktuellen Fotos zur Hand, für die Kenner, vorne Schwalbe Lugano, hinten Michelin Kyrilion Carbon)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113896&d=1268764391

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99935&d=1238919606

S6303582.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschlöcher. Logisch haben die was gesehen......aber zugeben würden die des eh ned falls es ihnen tatsächlich aufgefallen wäre. Waren zu beschäftigt mit Cola und Fettfleisch vom Spieß :f:

Ich frag mich ob die schon die singlespeeds nach Polenland auch schon verschleppen oder ob die sich es glatt trauen die Dinger hier in Wien zu verhöckern. Ich frag mich was ich mit dem Typeen anstellen würd wenn ich einen mit meinem Radl am Naschmarkt stehen sehen würd......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid nochmal, Niki!

fuck. so, im forum.. isses eigentlich der erste fixie-diebstahl, oder?

der neue "markt" scheint ihnen aufgefallen zu sein :(

glaub ich ehrlich gesagt nicht. Es wurden eine handvoll Räder geklaut, jedenfalls zumindestens 3.

 

Die Typen werfen einen Blick drauf und nehmen letztlich wohl einfach, was sie in die Finger bekommen. Dass es ohne Gangschaltung überdurchschnittlich interessant war, glaub ich nicht.

 

Eher besorgniserregend find ich den Umstand, dass das Specialized Wedlock ja nicht das schlechteste Schloss ist. Wäre halt echt interessant, welche Technik die wirklich angewendet haben.

 

Werd aber wohl doch wieder über die 2 Bügelschlösser Variante zur Absicherung nachdenken müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

glaub ich ehrlich gesagt nicht. Es wurden eine handvoll Räder geklaut, jedenfalls zumindestens 3.

 

 

ja, aber nicht in wien, und meines wissens nach mehr ssp-mtb als das urbane straßenfixie.

 

Niki, sorry, ich kanns mir nicht verkneifen.. ich hätt noch nen rwc rahmen da ;)

 

kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber nicht in wien, und meines wissens nach mehr ssp-mtb als das urbane straßenfixie.

 

Niki, sorry, ich kanns mir nicht verkneifen.. ich hätt noch nen rwc rahmen da ;)

 

kopf hoch.

ich hab mit den 3 Rädern mindestens 3 gemeint, von denen der Niki bereits auf der Polizei gehört hat, dass sie angezeigt wurden an diesem Tag. Die haben halt brav ein Packerl Drahtesel eingesacklt. Leider senkt das wohl auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es in Wien noch auftaucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Beileid meinerseits und die ausfällig gewordenen Posts über den/die Dieb/e.

 

 

@onefuckingspeed

 

Ja, es war noch eins mit einem ringförmigen Schlüssel. Hab diese Kuliaktion selber mitbekommen habs versucht aber auch nicht nach 2h geschafft es zu knacken. Ich glaub viel eher das hier rohe Gewalt angewandt wurde. Denn es sind ein paar andere Bikes div. Zeitungsboys heute in der früh kreuz und quer und verdroschen dort gelegen. Zudem war das Rad noch mit einem 2ten kleinen 0815 Schloß gesichert. Sämtliche andere dicken Bügelschlösser zeigen Brech und Schnittstellen auf...

 

@Jakub

 

Danke für den RWC aber ich bin im Moment gleich auf der Suche nach einem Komplettbike. Budget max 400eur herum

 

@knightos

 

Ich weiss nicht was du mit dem z Schlüssel meinst, selbiger befindet sich zwar auf meinem Schlüsselbund aber in fremden Stiegenhäusern anhängen kann ebenfalls fatale Folgen haben ;) & Zeit sämtliche Stiegenhäuser nach der Mühle abzustochern... keine Zeit dafür.

 

@Lars

 

Das hab ich mir a scho überlegt, nur hab ich nicht die Zeit dazu... bzw kein Büro mit Sicht auf Radständer im innerstädtischen Bereich...

 

-----

 

Ich bin noch optimistisch bezüglich einer Zufallssichtung, mir haben sie in Perchtoldsdorf schon einmal mit einem Freund ein GT und ein KTM gemeinsam gestohlen. 2Mon später haben wir beide wieder gesichtet und wie durch ein Zufall waren beide noch im Besitz der Diebesbande. Radln waren leider mittlerweile komplett kaputt und somit nutzlos aber das Gsindl hams dawischt.

 

 

Wie gesagt mir liegt mittlerweile mehr daran den Dieb zu finden und etwaige Selbstjustiz an ihm durchzuführen.

 

btw. hab ich schon gesagt das ich für die Wiedereinführung für Diebstahl = Hand abhaken bin? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war noch eins mit einem ringförmigen Schlüssel. Hab diese Kuliaktion selber mitbekommen habs versucht aber auch nicht nach 2h geschafft es zu knacken. Ich glaub viel eher das hier rohe Gewalt angewandt wurde. Denn es sind ein paar andere Bikes div. Zeitungsboys heute in der früh kreuz und quer und verdroschen dort gelegen. Zudem war das Rad noch mit einem 2ten kleinen 0815 Schloß gesichert. Sämtliche andere dicken Bügelschlösser zeigen Brech und Schnittstellen auf...

 

oida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid für dich! hoffe du findest schnell legalen billigen ersatz!!! wenn du vorübergehend paar kleinteile brauchen solltest hab ich auch noch rum liegen (sattel+stange, laufradvorne, lenker, vorbau...)! nix tolles aber wennst ned gleich kohle raushaun willst reichts.

 

mfg

sukram

 

Danke, aber ein paar Kleinteile hab ich eh auch noch daheim...

 

I werd mir irgendein schlichtes Komplettpaket holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...