Zum Inhalt springen

bike shops in Wien/Linz


schneiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wißt ihr wo s in Wien oder Linz bike shops gibt, die Trial oder Dual Bikes führen? Ich meine jetzt nicht so was wie zb. beim mountainbiker die genau 1 Dual bike in der Auslage haben weils eben gut ausschaut, sondern solche shops die wirklich was im Angebot haben.

Beim Bestellen über Internetversand hab ich da auch so meine Bedenken (noch nie oben gsessn und so....)

 

mfg Schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst in Wien nicht viel Glück haben. Aber auch sonst gibt's in Ö soviel ich weiß keinen Shop der sowas wirklich massig herumkugeln hat. Weil's viel zu wenige Kunden für sowas gibt und sich deswegen kein Shop sowas zum Verstauben aufs Lager legt.

 

Wir können Dir die Trek Bruiser und Marin Quake besorgen, sowie alles was irgendwie "klein" ist (also nicht von Cannondale, Specialized etc.).

Aber zum Anschauen haben wir (so wie die anderen auch) nichts im Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...