Zum Inhalt springen

Season Opening 2010 BiMais


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüss euch zusammen

 

trotz allgemeiner unmotiviertheit stell ich mal die frage in den raum wer am zweiten mai wochenende also 8.5-9.5 zeit und lust hätte nach Bimais zu kommen.

 

Alle Familienväter, ehemänner und muttersöhnchen seien hier gleich vorgewarnt: dies ist, wie es eigentlich schon tradition ist, das Muttertag Weekend!!

 

Trotzdem hoffe ich auf die üblichen Mojo-Lieferanten! damit das ganze wieder chillig wird.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, so kein unvorhergesehener FH-rotz auf mich zukommt :)

ahja, ich brauch davor noch eine gabel.

 

GA

BEL!

 

jawohl.

nochmal tu ich mir dieses monster-heisl nicht an. da kann sich der tschackl am lift die hackn sparen und braucht die schesn garned draufhängen, da geh ich lieber zu fuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul

Was für eine Gabel suchst du? Preislich mein ich.

 

Zur Not kann ich dir auch noch meine alte 888 borgen wenn sich bis dorthin nichts ergibt.

 

 

naja, ih würd mal sagen dass meine schmerzgrenze so bei 600 liegt. ich tu mir immer schwer damit nen preis festzulegen, weils natürlich drauf ankommt was man kriegt fürs geld. wenn ich nen preis weiss dann treib ich die kohle schon auf *g* aber ich würde mal sagen so 500€ wären realistisch

das wär natürlich sehr schnieke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin rinnt aber noch einiges an Wasser die Donau hinunter bzw. durch den Bodensee ;)

 

Ich habe es mir mal vorgemerkt und bin ziemlich sicher dabei! Die 2,5" Muddy Mary Doppelkarkasse mit Snakeskin und Goooooey Gluey warten schon!

 

btw Fuxl: Mein Mistra(d)l is am Wochenende vor dem Büro gfladert worden! Auch in Vorarlberg werden anscheinend Fahrräder gestohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch so gewollt. so kann man sichs noch leichter einteilen.

;)

 

fladerantende wappler gibts überall! letztens ist ein UPS paket von mir in RAKING gfladert worden. der hats bei der haustür stehen lassen weil niemand zuhause war, und babäm wars weg. :(

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööö - Fuxl und Joga wieder einmal beinand - das will man nicht verpassen!

 

Ich famuliere aber im Mai im Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus. Da ist so ein Schichtradl - kanns also erst Anfang Mai sagen, obs hinhaun wird. Kann sein, dass ich das ganze Wochenende frei hab, kann sein, dass ich Samstag bis in die Nacht arbeite - we'll see.

 

Aber prinzipiell ur gerne! :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich bin schon schwer am überlegen, ob ich nicht das Enduro anwerfe und auch raufkomme.

Bin ja seit der Tour im August mit Manfred u. Siggi nicht mehr darauf gesessen!:D

Ist BiMais noch endurotauglich oder hau ich Mensch u. Gerät dabei zusammen?

Ich denke die FR sollte gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mmh, ich bin schon schwer am überlegen, ob ich nicht das Enduro anwerfe und auch raufkomme.

Bin ja seit der Tour im August mit Manfred u. Siggi nicht mehr darauf gesessen!:D

Ist BiMais noch endurotauglich oder hau ich Mensch u. Gerät dabei zusammen?

Ich denke die FR sollte gehen oder?

 

auch die deutschen können keinen neuen berg herzaubern! :D

ich glaub bimais wird immer endurotauglich bleiben.

 

Joga, wie schau ma aus? bist schon fix dabei?

 

MAthiö? noch nix gehört von dir! BoG steht eigentlich noch an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd natürlich auch kommen... freu mich schon.

 

@Jogul Net umadum tuan, nimm die Gabel vom Fuxl oder vom Sigi und dann gehts rund. Die Dinger sind billig, funzen wenigsten noch und umgebaut wird Vorort! Und wenns Gaberl Top gehn soll dann gibst sie mir (oder dem Bikestore-Sigi) nach dem Wochenende mit und er oder ich schickens zum Pitcan! Kostet net viel. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...