Gibts es schon Konkretes? Zwecks Transport kann ich ein Fahrzeug für drei Leute plus Bock organisieren, falls nötig.
MTB-Monatsausfahrt mit den Kollegen aus Ried im Hausruck.
Treffpunkt: 10.00 bei der Kirche in Eberschwang.
Fahrt ab Linz in Fahrgemeinschaften
40km mit Option auf mehr. 1000hm
Geändert von klausm (07-09-2010 um 21:17 Uhr)
Gibts es schon Konkretes? Zwecks Transport kann ich ein Fahrzeug für drei Leute plus Bock organisieren, falls nötig.
Möchte mich hiermit anmelden, bin nach der etwas nassen Ausfahrt letzten Samstag wieder motiviert.
Ev. könnte ich noch 1 Person + Rad von Wels (Marchtrenk) mitnehmen.
10:00 bei der kirche in eberstallzell, unter insidern auch eberschwang genannt
könnte auch noch 2 ab linz mitnehmen.
Geändert von klausm (07-09-2010 um 21:15 Uhr)
Aber aber wer hat den da geo probleme Eberstallzell ?
Also ich hab für euch wieder eine Strecke gesucht, die wie ich hoffe allen anforderungen gerecht wird.
Länge 40 + wenn gewünscht rund1000 hm
werd mich am samstag nochmals in den Wald stürzen und die dreckigsten stellen für euch zu suchen.
lg hubi
Schwitzen ist,wenn Muskeln weinen !
meingott: "eberstalzell" oder "eberschwang" ..... tu doch den klausm nicht so quälen ..... ist eh nur 40 km + ein paar HM auseinander ..... *grins*
und außerdem denkt der klausm schon an die zukunft: wenn er die autobahnabfahrt "eberstalzell" sieht freut er sich: "nimmer weit in die hack'n !!"![]()
Geändert von little1 (14-09-2010 um 07:35 Uhr)
[ nach: Charles Dickens, Hard Times (1854) ]
Zwergenhochburg - & - 2RC SteelQuarter - & - www.uhclinz.at - & - was-in-Linz-sonst-noch-wichtig-ist
"Vielleicht ist nichts ganz wahr, und nicht einmal das. - E. Douwes Decker (Multatuli, 1820-1887)".
treffpunkt ab linz
0900 lindbauer
auto 1 ist voll
1/3 klausm
2/3 di danger
3/3 radfahrer1983
Geändert von klausm (18-09-2010 um 13:05 Uhr)
Übermorgen, Sonntag
Zunächst ist es oft stark bewölkt, da und dort kann es vor allem in den Alpen ein wenig regnen, oberhalb von 1700m unergiebig schneien. Im Laufe des Vormittags beginnt es aber von Nordwesten her aufzulockern, am Nachmittag scheint dann fast überall zeitweise die Sonne. Der Westwind frischt mitunter lebhaft auf. Sehr kühl, die Temperaturen erreichen nicht mehr als 12 bis 17 Grad, in 1500m 4 Grad.
Na schaut so aus das wir fahren können , Räder können beim Wirt wieder gekärchert werden.
Wechselklamotten sinnvoll !
Am Sonntag ziehen bis über die Mittagsstunden vor allem im südlichen Bergland noch dichtere Wolkenfelder durch. Im Lauf des Tages bessert sich das Wetter, oft scheint die Sonne. Die Tiefstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad, die Höchstwerte erreichen 13 bis 18 Grad.
Für alle Pessimisten Im Innviertel gehts auch trocken , freu mich schon auf morgen und hoffe auf rege Teilnahahme.
Lg Hubi und der Rest der cREW
na also - mal was neues !![]()
muss leider absagen!
wünsch euch schönes wetter!![]()
also ich muss sagen, dass es wieder mal superfein war im hausruck! danke an hubi fürs führen und speziell an arnold und didi fürs zurückbringen auf den rechten weg(und auch für die abkürzung
).
wetter war bestens, streckendaten und fotos darf wer anderer posten !
Danke für den netten Bikeausfug. Genaue Steckendaten hab ich leider auch keine. Es werden wohl schon so 40 km und 1000Hm gewesen sein wie der Hubi angekündigt hat.