Zum Inhalt springen

Coaching mit dem Daum 8008


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sh*t....

 

Jetzt muss ich die Trainingseinheit 1 von meiner ersten Coaching Woche nochmal fahren....

 

Bin jetzt eine Stunde geradelt, und nachdem dagestanden ist "Programm beendet" war ich glücklich und wollte mir, die CoachingTrainingseinheit mit 100% bestätigt geben, hab also "Reset" gedrückt und dann "Coach", doch ich bekann die Trainingseinheit mi "--%" gefahren ausgeworfen.....

 

NEIN! Alles umsonst.

 

Also nochmals kurbeln (Nur noch 10 min zum testen)

Dann mit "Coach" abgeschlossen und dann "Reset" und wieder "Coach" und schon war meine Trainingseinheit mit 19% gefahren gespeichert.....

 

 

Also beim Coaching immer mit "Coach" abschliessen.....

Sonst müsst Ihr auch nochmal fahren.

 

Wusste das jemand?

He, das hättest Du mir aber auch früher sagen können!

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas...

 

Also Marathon oder Rennen sind eigentlich nicht mein Ziel.

Meine Motivation ist:

1)Das mein Cousin heuer nicht wieder eine Portion Spaghetti verdrückt am Tremalzo, bis ich auch oben am Restaurant ankomm...

2)Das ich nicht so peinlich herumschnauf, wenn mein neues Radl endlich fertiggestellt ist, und der Fahrer das Material nicht wert ist... (Schliesslich steck ich mein gesamtes Erspartes da rein)

3) Will ich heuer noch ausgedehntere Runden fahren an den Wochenenden...

 

Rennen und so lass ich mal soweit aus, den gewinnen werd' ich mal noch nix, und wenn ich total demoralisiert werde, weil ich stehend überholt werde und halb tot umfalle, laufe ich eher Gefahr das ich die Motivation verliere.

So ist es mir schon ergangen als ich Basketball, Volleyball und ähnliche Sachen probieren wollte... Typen die dann Augenrollend und leise flüchend auf dich schauen, weil sie ja so super sind, und du nicht ihren Idealvorstellungen entsprichst wie ein "Mitspieler" sich zu verhalten hat, sind echte Motivationsbremsen. Deshalb gefällt mir das Radeln ja auch so gut, kann man auch allein tun!

:cool:

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...