Zum Inhalt springen

EZF.-Cup RC Rih-Tulln


Holzwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Detto bei mir, am 40er kratze ich nur altersmäßig.

 

@ wo-ufp1: Habe ein ganz einfaches Einsteiger-RR, ein Stevens Stelvio, mit Alu Rahmen, Shimano 105er Schaltung, Fulcrum Racing 3 Laufrädern und einem profile design T2+ Auflieger. Fahren tu ich in einer mittelmäßigen aber engagierten Aeroposition (am Auflieger), ich probiere es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detto bei mir, am 40er kratze ich nur altersmäßig.

 

@ wo-ufp1: Habe ein ganz einfaches Einsteiger-RR, ein Stevens Stelvio, mit Alu Rahmen, Shimano 105er Schaltung, Fulcrum Racing 3 Laufrädern und einem profile design T2+ Auflieger. Fahren tu ich in einer mittelmäßigen aber engagierten Aeroposition (am Auflieger), ich probiere es zumindest.

 

na, dann wirst augen machen, wie welchem material dort aufgekreuzt wird.

da steigst am liebsten wieder ab und versteckst dein radl.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann wirst augen machen, wie welchem material dort aufgekreuzt wird.

da steigst am liebsten wieder ab und versteckst dein radl.:D

 

Im schlimmsten Fall tu ich einfach so als wäre ich nur ein Zuschauer :zwinker:

Mein Radls passt genau zu mir, sowohl was die Leistung als auch was den Preis betrifft. Ich freue mich schon auf den Moment, an dem ich feststelle, dass ich durch das Material limittiert werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wäre es bald mal das Alter.

 

ist a super Runde und zumindest im Schnitt so schnell gwesen wie i alt bin.

 

in Wettkampfstimmung, mit den schnellen Laufradln und die ganze Runde am Unterlenker (bin ja ar Armer und kumm mitn normalen Renner) gehen noch ein paar Zehntel :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum EZF:

mir hats getaugt (auch wenn das wetter zum wünschen übrig ließ). strecke war gut gekennzeichnet und an allen kreuzungen standen streckenposten und haben auch den verkehr angehalten wenn wer gekommen ist.

zur streckenlänge: es sind mMn keine 16km, was hattet ihr denn für ne streckenlänge oder habt ihr keinen tacho oben gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat auch total gedaugt. wind und wetter muss man nehmen wie es kommt. war halb so wild! Bisschen mehr teilnehmer wären für nächste woche wünschenswert.*gg* @tri.freak. Starker schnitt. Grat. einzige dame gel?

 

bei mir am Tacho waren es 15,1 km. bei dir?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Edge 305 sagt knapp über 15km.

 

@tri.freak: sehr gute Zeit, hast mich fast verblasen ;-)

 

27 Teilnehmer sind halt nicht so der Haufen. Aber eine total feine Veranstaltung.

 

ad Material: die 2 mit den heißesten Eisen (Ridley und Cervelo) sind auch die einzigen 21er Zeiten gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bissi zu spät gestartet auf meiner uhr. hatte 14,8km also können die 15,1 gut hinkommen.

ja der schnitt ist dann natürlich nicht ganz so geil wenn die strecke kürzer ist, aber passt schon (vor allem wenn ich die meisten räder mit meinem vergleich haha) ;) und ja stimmt einzige dame und damit erste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...