Zum Inhalt springen

Bis zum bitteren Ende – die Eisene! 30.4.2010 14:00


NoBrain
 Teilen

Bis zum bitteren Ende - DAS ist was für mich?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bis zum bitteren Ende - DAS ist was für mich?

    • Natürlich, ich hab ja kein kurzes Bimpfi!
      12
    • Ich trau mich nicht, weil ich ein...
      2


Empfohlene Beiträge

Es ist mittlerweile schon 5 bzw. 4 Jahre, dass wir uns der Eisenen richtig gestellt haben!

Das wird hiermit geändert – 10mal in 2005 und 12mal 2006 – das kann doch verbessert werden!

 

Am letzten Freitag im April werden wir solange rauf fahren, bis nur noch ein Held übrig bleibt!! – Also nehmt´s ein Licht mit!

 

Für alle, die sich nicht mehr erinnern können -> http://nyx.at/2radchaoten/Zehn-Mal-Eiserne-Hand-ber1420.html

 

Wie der Birki schon ´05 richtig bemerkte:

 

.. wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bimpfi ist grooß burschen !! :devil:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/big-thx-an-meine-mountainbiker-mannen--th61679

 

leider bin ich zu diesem zeitpunkt auf los gardos :sm:

 

da ich aber eigentlich schon lange meinen eigenen rekord überbieten will werde ich schon eine woche vorher ,aber nur wenn das wetter passt :holy:, versuchen mein alter(44x) in die eiserne zu brennen :sm:

 

ps.:

 

begleitung ist willkommen :wink: und es sollte sich ohne licht ausgehn :rolleyes:

06:00-19:00 :f:

 

schönen tag

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida vodda, schon wieder so eine hirnrissige idee, bei der man nicht nein sagen kann! *gg*

 

und ein guter grund, das MTB endlich aus dem winterschlaf zu holen und wieder zusammen zu bauen...hab stress, muss kurz weg...

 

ahja...heuer wird noch herumgeschwult, aber nächstes jahr komm ich mit dem kinderwagen im schlepptau! *gg* mal schauen wer als erster aufgibt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ahja...heuer wird noch herumgeschwult, aber nächstes jahr komm ich mit dem kinderwagen im schlepptau! *gg* mal schauen wer als erster aufgibt! :D

 

des is ah guade Idee:D

wobei das runterfahren für die Knirpse warscheinlich lustiger ist :D:k:

 

und alle die gleich zu beginn aufgeben, müssen dann das Kinderwagerl (Anhänger) putzen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...