Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 198 von 198 ... 148195196197198
Ergebnis 2.956 bis 2.963 von 2963
    Registrierter Benutzer Avatar von AIR-MARKY
    User seit
    Jul 2013
    Ach Wolfg@ng

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von AIR-MARKY Beitrag anzeigen
    Ach Wolfg@ng
    Es is ja net so, dass du nicht auch angesprochen warst ;-) (ich bin kein Mod, aber der Thread is ansich schon zum Aushalten inzwischen. Der Titel is halt deppat.)

@Reini
    könnt man den Thread nicht umbenennen, oder ist das etwas das man nicht macht (so Ehrenkodex usw *g*)? "E-Bikes: Pro und Contra auf Wald und Straße." oder so.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Wenn ein schaß auf rosenduft umbenannt wird, dann bleibt es immer noch ein schaß.

Solange emotionen über der sache stehen bleibt der inhalt der gleiche.
    Oh mein Gott, jetzt auch auf STRAVA

"it's better to burn out than to fade away"
    neil young

ich lass den namen so - die intention des fred erstellers scheint mir gut erkennbar

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Wenn ein schaß auf rosenduft umbenannt wird, dann bleibt es immer noch ein schaß.

Solange emotionen über der sache stehen bleibt der inhalt der gleiche.
    Emotionen haben sich aber bei fast allen schon über einige Seiten nicht mehr wirklich zeigen lassen. Man kann außerdem ein Thema ruhig auch emotional diskutieren, ohne dass es persönlich wird.
    Meine Einstellung zu E-Bikes ist natürlich auch zu einem sehr großen Teil eine emotionsgesteuerte (no na net). Das ganze Thema Biken ist ein sehr emotionales für Freaks wie uns. Das schließt Respekt aber nicht aus.

Ein Thread wo über E-Bikes diskutiert wird hat sicher seine Berechtigung - es ist gut wenn man die Diskussion "kanalisiert". Wenn der Titel aber schon suggeriert, dass man hier primär seinen Frust ablassen kann, ist das schon ein denkbar schlechter Start und lädt halt ein bestmmtes Publikm zum Streiten ein...

Registrierter Benutzer Avatar von AIR-MARKY
    User seit
    Jul 2013
    Ich streit doch gar nimmer
    Aber im Ernst, mich interessiert schon auch was ihr darüber denkt, auch wenn's manchmal ned den Anschein macht
    Wen allerdings E-Biken mit Pädophilie gleichgesetzt wird kann's im Oberstübchen ja doch nicht ganz stimmen oder daheim oder beruflich oder..., hat mit Diskussion dann nicht mehr viel zu tun eher mit Hetze

Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Emotionen haben sich aber bei fast allen schon über einige Seiten nicht mehr wirklich zeigen lassen. Man kann außerdem ein Thema ruhig auch emotional diskutieren, ohne dass es persönlich wird.
    Meine Einstellung zu E-Bikes ist natürlich auch zu einem sehr großen Teil eine emotionsgesteuerte (no na net). Das ganze Thema Biken ist ein sehr emotionales für Freaks wie uns. Das schließt Respekt aber nicht aus.

Ein Thread wo über E-Bikes diskutiert wird hat sicher seine Berechtigung - es ist gut wenn man die Diskussion "kanalisiert". Wenn der Titel aber schon suggeriert, dass man hier primär seinen Frust ablassen kann, ist das schon ein denkbar schlechter Start und lädt halt ein bestmmtes Publikm zum Streiten ein...

ohne in die tiefe zu gehen: ich (wir) stehen nicht für gefälligkeitsgesülze aus dem lala land.*
    wen es notwendig ist, tun wir eh was u es ist immer noch möglich, einen „ i like“ e bike fred zu eröffnen

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    ohne in die tiefe zu gehen: ich (wir) stehen nicht für gefälligkeitsgesülze aus dem lala land.*
    Verstanden ;-)