Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub den ironischen Unterton haben manche nicht verstanden ;)

 

Obwohl ich, was das BB betrifft, wohl gewaltig überinformiert bin, tu ich mir schwer vor lauter Sarkasmus noch eine Meinung oder eine Neigung beim 9.8er zu erkennen. Übertrieben häufig eingesetzter Sarkasmus kann gefährlich werden und die eigene Glaubwürdigkeit schädigen. ;-) Ich will's nur anmerken - und mein's nicht sarkastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich, was das BB betrifft, wohl gewaltig überinformiert bin, tu ich mir schwer vor lauter Sarkasmus noch eine Meinung oder eine Neigung beim 9.8er zu erkennen. Übertrieben häufig eingesetzter Sarkasmus kann gefährlich werden und die eigene Glaubwürdigkeit schädigen. ;-) Ich will's nur anmerken - und mein's nicht sarkastisch.

 

Du nimmst ja nicht mal seinen Namen ernst!:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das Miteinander in den Bergen gelingen? Flims/Laax gilt als (E-)Mountainbike-Paradies, trotzdem kommen Wanderer und Naturschützer auf ihre Kosten: Durch ein Lenkungskonzept mit attraktiven Angeboten für Radler - und Dank jahrelang gelernter Rücksicht.

 

In der Schweiz ist es gewünscht dass sich Wanderer und Mountainbiker die gleichen Strecken teilen, das Schult die Rücksicht und stärkt das tägliche Miteinander

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles für die Quote. Was der Mopedfahrer mit dem Video bezwecken will, erschließt sich mir nicht ganz. Außer dass er gefühlt viel zu schnell fährt und Fußgänger/Radler beim verlassen des Kreuzungsbereichs gefährdet. Bei der Radfahrererin mit dem Hänger, um die es ihm scheinbar geht ist nicht mal zu sehen, ob es bei der Einfahrt in die Kreuzung tatsächlich rot/grün war. Dass da auch ein schwarzes Schaf dabei ist, ist jedoch auch nicht weg zu diskutieren. Mich stört viel mehr, dass es selbst ernannte "Nachrichten" gibt die solchen Dingen überhaupt die entsprechende Bühnenpräsenz geben um den Hass zwischen Fußgängern/Radlern/Auto/LKW Fahrern weiter zu schüren.

 

 

https://www.heute.at/s/wiener-zeigt-wie-radler-in-wien-regeln-missachten-54785146?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0mkXMHAp8DHmqCJkUccqKI-IcAV450Qr4NNlRoCjhIvtsLMQGWkhXrze0#story_comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...