Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ui, feines Teil!

.

.

.

 

Haben sich wohl zwei so Gravel-Luftpumen gedacht sie könnten über "unseren" traumhaften Singletrail fahren :rofl: naja, war dann eher ein Wandertag mit schieben und Bike tragen für sie! Hab sie mehrmals auflaufen lassen und bin dann wieder vorbei, weil ich immer die Cam zum filmen aufgestellt hab, war lustig anzuehen, obwohl sie mir schon leid taten, so ganz ohne E-Bike :p

Die sind nur im Weg rumgestanden, deshalb gehören die Geraffelbikes, ähh Gravelbikes verboten ;)

 

Der Trail am Flüsschen Ilz (ein Nebenfluss des Inn's)

 

Was das im Video mit MTBen zu tun haben soll, frage ich mich echt! - Da fährt einer mit einem Moped auf Wanderwegen den Berg rauf und dreht hin und wieder die Beinchen. - Genau solche Leute helfen den MTBern sicher nicht beim Erreichen des Zieles "freie Fahrt im Wald".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das im Video mit MTBen zu tun haben soll, frage ich mich echt! - Da fährt einer mit einem Moped auf Wanderwegen den Berg rauf und dreht hin und wieder die Beinchen. - Genau solche Leute helfen den MTBern sicher nicht beim Erreichen des Zieles "freie Fahrt im Wald".

 

Ich glaube du kennst keine MTB Videos - denn die zeigen meist nicht viel von der Auffahrt und entsprechen auch keine drehenden Beinchen. Wär auch fad an zu sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Big-Bikes haben das bergaufschieben salonfähig gemacht. Das Video ist nett. Was meiner Meinung nach ein bißchen fehlt ist das drum herum. Wenn man nur reines Radfahren ohne "Story" zeigt, wartet man als Zuschauer auf was besonderes.

Es gibt aber auch erfolgreiche MTB Youtuber die fahrtechnisch nichts außergewöhnliches zeigen, und einen dafür mit Worten abholen und erzählen was sie vor haben, was ihnen gerade taugt, ... Ist halt die Frage ob man so viel von sich preisgeben will. Aber nachdem du scheinbar mehr Leute als deinen Bekanntenkreis erreichen willst...

 

Und ich wiederhole es sicherheits halber. Für solche Videos gibt es einen gesonderten Thread. Da kann und soll er posten und da könnt ihr kommentieren. Aber anscheinend sind manche echt zu deppad dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wiederhole es sicherheits halber. Für solche Videos gibt es einen gesonderten Thread. Da kann und soll er posten und da könnt ihr kommentieren. Aber anscheinend sind manche echt zu deppad dafür.

 

wenn du einen Admin dazu bewegen kannst hier für Ordnung zu sorgen, könnte er sich auch gleich um die Ausdrucksweise in den Thread kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen Admin dazu bewegen kannst hier für Ordnung zu sorgen, könnte er sich auch gleich um die Ausdrucksweise in den Thread kümmern...

 

Jaja ...kenn man scho. Das ist so ähnlich wie "du bist intolerant, weil du meine Intoleranz nicht akzeptierst". Zig mal schon hier gepostet und an den Herrn adressiert, dass er hier nicht mit seinen (noch dazu langweiligen) Videos spammen möge. Zig mal ignoriert ...aber wenn man dann "scheint wohl zu deppad zu sein" schreibt, wird der Zeigefinger gehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Genau solche Leute helfen den MTBern sicher nicht beim Erreichen des Zieles "freie Fahrt im Wald".

ein wahrlich ambitioniertes Ziel, das war schon nicht zu erreichen als die Zahl der selbsttretenden Spezies noch verschwindend klein war im Vergleich zu heute

(und in den Wäldern noch Wölfe Bären und Zwerge hausten :devil:)

 

Und ja - ich nehme nach langer BB Abstinenz auch einen leicht "verschärften" Ton wahr- zumindest in dem Faden. :)

Bearbeitet von snowy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die denken, ich mache das um Clickzahlen zu generieren, denen sei gesagt, dafür hab ich mir wohl das falsche Sportgerät ausgesucht, nein ich mache das aus Spaß an der Freude!

Und soll ich euch mal sagen was mich schon sehr stolz macht!?

Das ich meinem Weg 100%ig treu bleibe und mich nicht abbringen lasse, trotz der ganzen Anfeindungen, Beleidigungen und des Gegenwindes (beim E-Bike is es ja eher Rückenwind :p ), aber was soll ich sagen, es fällt mir sooooo leicht, einfach weil die E-Bikes verdammt viel Spaß machen! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F

Das ich meinem Weg 100%ig treu bleibe und mich nicht abbringen lasse, trotz der ganzen Anfeindungen, Beleidigungen und des Gegenwindes (beim E-Bike is es ja eher Rückenwind :p ), aber was soll ich sagen, es fällt mir sooooo leicht, einfach weil die E-Bikes verdammt viel Spaß machen! ;)

 

Ganz ehrlich - du kannst Videos posten bis YouTube in die Knie geht, ist mir pers. vollkommen wurscht, weile deine Videos gehen mir hinten vorbei.

 

ABER wann wirst du es endlich schaffen, deine Videos im korrekten und dafür vorgesehenen Thread zu posten????

So schwer kann das ja echt nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die denken, ich mache das um Clickzahlen zu generieren, denen sei gesagt, dafür hab ich mir wohl das falsche Sportgerät ausgesucht, nein ich mache das aus Spaß an der Freude!

Und soll ich euch mal sagen was mich schon sehr stolz macht!?

Das ich meinem Weg 100%ig treu bleibe und mich nicht abbringen lasse, trotz der ganzen Anfeindungen, Beleidigungen und des Gegenwindes (beim E-Bike is es ja eher Rückenwind :p ), aber was soll ich sagen, es fällt mir sooooo leicht, einfach weil die E-Bikes verdammt viel Spaß machen! ;)

 

 

Endlich mal ein Video von einem Moped im Wald! Du bist mein Held!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - du kannst Videos posten bis YouTube in die Knie geht, ist mir pers. vollkommen wurscht, weile deine Videos gehen mir hinten vorbei.

 

ABER wann wirst du es endlich schaffen, deine Videos im korrekten und dafür vorgesehenen Thread zu posten????

So schwer kann das ja echt nicht sein, oder?

 

Ich glaub das hat was mit Ironie zu tun, derer Air-marky sich selbst nicht bewusst ist, wir haben im Übrigen keinen eigenen E-Bike Video Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema: letztes Woende am Hochwechsel. am letzten Trail rauf zum Gipfel, vor mir eine Wandergruppe, die nicht nur bereitwillig Platz macht, sondern ich bekam :toll: , und ein " sehr fleißig" hab ich auch in meine Richtung vernommen.....wieso ich das in diesem Thread poste ? keine Ahnung..:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, ich hab mir das Gleiche gedacht. Der Marky schaffts hervorragend die Leute hier emotional zu nerven. Lustig eigtl. :)

 

Ist ja eh a kompletter Schwachsinnsfaden hier...

Ob da jetzt Videos von ebikes ist doch auch komplett egal

Entspannt euch mal, mehr Rad FAHREN :);)

 

Das gilt für viele Fäden. Wenn aber jeder beginnt - abgesehen vom ontopic-Schwachsinn - in jedem Faden zu posten, was ihm halt so gefällt, dann möchte ich sehen, was dann abgeht. Nehmen wir den Jägerfaden her ...da könnte man alle möglichen Videos (von irgendwelchen Viechern, Schwammerln, Pflanzen etc.) posten (hat ja auch mit Wald & Jagd zu tun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau der, der ich immer sein wollte, und ich bin genau an dem Platz, an den ich gehöre, zu der Zeit, die mir - mit all ihren Fehlern - die liebste ist. Denn in fünfzig Jahren wird man auf unsere Zeit zurückschauen und sagen:, "wie schön sie doch war, die Zeit als die E-Bikes erfunden wurden!" Und ich war von Anfangan mit dabei :p Bearbeitet von AIR-MARKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau der, der ich immer sein wollte, und ich bin genau an dem Platz, an den ich gehöre, zu der Zeit, die mir - mit all ihren Fehlern - die liebste ist. Denn in fünfzig Jahren wird man auf unsere Zeit zurückschauen und sagen:, "wie schön sie doch war, die Zeit als die E-Bikes erfunden wurden!" Und ich war von Anfangan mit dabei :p

... na wenn das kein schönes "comming out" ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...