Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich find ja die eBikes ganz praktisch für die Frau des Hauses. Da hats wenigstens keine Ausreden mehr wie, "i mag heut nimmer, des Radln war so anstrengend".

 

 

Ich fahre wegen dem Asthma mit dem Ebike wenn die ganze Woche in die Arbeit , mit den Crossbike 2 bis höchstens 3 mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Zum eigentlichen Thread zurück kehrend sind mir die zwei Gsch*****en, die mir vor kurzem mit zwei e-Mopeds (Trial-artig) samt Schibrille, Fullface etc. auf einem schmalen Wegerl entlang eines Bacherls im WW entgegen gebrettert sind, wirklich gscheit am Senkel gegangen.... Wi**a!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Thread zurück kehrend sind mir die zwei Gsch*****en, die mir vor kurzem mit zwei e-Mopeds (Trial-artig) samt Schibrille, Fullface etc. auf einem schmalen Wegerl entlang eines Bacherls im WW entgegen gebrettert sind, wirklich gscheit am Senkel gegangen.... Wi**a!

 

Wer weiß, wo du uns im Winter überall aufn Senkel gehn wirst, wenns mal E-Snowboards gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorgestern auf der Donauinsel, nach langer Rad-Abstinenz wieder auf dem Rennrad, total untrainiert, fährt hinter mir ein älterer Mann mitn E-Bike im Windschatten, grad nicht, das er die Füsse am Lenker hatte. :D

 

Ich merkte an mir auch das Gefühl, das mir sowas am **** geht. Egal wie dem auch sei, was Leute schon befürchtet haben, ist auch schon eingetreten. Strecken werden von Leuten befahren, die vorher nie in der Lage dazu waren und so die natürliche Auslese es begrenzt hat:

 

Schwere Unfälle durch E-Mountainbiken

 

Mit Fahrrädern, die zusätzlich einen E-Motor haben, schaffen das jetzt auch viele Ungeübte, Familien und Menschen mit schlechter Kondition.

 

Der gesamte Artikel befindet sich dort: http://www.krone.at/1699226

 

Das "Problem" ist, das E-Bikes eine der meist verkauften Fahrräder ist. Ein Armutszeugnis. Ich denke grad an den 84 jährigen Rennradler der bei Paris-Brest-Paris mitgefahren ist.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...