Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 161 von 194 ... 111158159160161162163164 ...
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 2898
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    FloImSchnEEEEEEEEEEEEEEEEEE surrt es dann im Frühling *ggggg*

@herbert
    Der Einbeinige darf sich mMn jedes Recht nehmen alle e-Biker herzliches zu bemitleiden, die es nicht schaffen sich ein bisserl mehr zu fordern - wer wenn nicht er. Respekt an den Typen!
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Eigentlich hat niemand das Recht irgendjemand anderen zu bemitleiden...
    Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich....
    Verkaufe so einiges
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von mike79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat niemand das Recht irgendjemand anderen zu bemitleiden...
    Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich....
    Natürlich nicht, im ernsthaften Sinn. Aber wenn ich mit einem Haxen sowas rauf treten kann, dann würd ich evtl. einem Wmperten E-Biker da rauf schon in kleines bisserl eine lustig-freche Ansage liefern ;-) ("war's eh net zu zach da rauf für euch?" oder "habt's eh noch genug Akku zum Heimkommen?" zB). wer damit net leben kann darf kein eBike fahren.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2016
    der arme Wamperte hat vlt. Diabetis …..

Registrierter Benutzer Avatar von grey
    User seit
    Sep 2007
    vielleicht auch nicht...
    zu verkaufen: CCDB AIR CS 222x70, Rock Shox Monarch Plus RC3 216x63 M/L Tune

Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Ich habe am Radweg gerade einen E-Biker überholt, der hat mehr geschwitzt wie ich - eine Frechheit - sogar den Heldenschweiß und -durft nehmen sie uns weg.
    Abgesehen davon hat der weniger Bauch und strammere Waden gehabt als ich - hoffe es war eine Fatamorgana, sonst steht die Welt nicht mehr lange.
    "it's better to burn out than to fade away"
    neil young

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Radweg gerade einen E-Biker überholt, der hat mehr geschwitzt wie ich - eine Frechheit - sogar den Heldenschweiß und -durft nehmen sie uns weg.
    Abgesehen davon hat der weniger Bauch und strammere Waden gehabt als ich - hoffe es war eine Fatamorgana, sonst steht die Welt nicht mehr lange.
    Vielleicht war sein Akku leer?
    Verkaufe so einiges
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von mike79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sein Akku leer?
    Bei mir war Flasche leer, bei ihm möglicherweise Akku leer
    neil young

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von bs99 Beitrag anzeigen
    Sarkasmus- und Ironiedetektor ausgeschalten, um nicht zu sagen, kein Akku mehr ?
    Ich hab mir ja auch immer einbildet, ich hätt einen solchen recht geschärften. Aber in dem Fred hab ich immer das Gefühl, alle Taxler & Lastwagenfahrer san ausgstorben, und der Homo Bioradlus sucht dringend a neues Feindbild, damit er ned an einer Art Kaspar Hauser Syndrom zu entleiben droht.

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja auch immer einbildet, ich hätt einen solchen recht geschärften. Aber in dem Fred hab ich immer das Gefühl, alle Taxler & Lastwagenfahrer san ausgstorben, und der Homo Bioradlus sucht dringend a neues Feindbild, damit er ned an einer Art Kaspar Hauser Syndrom zu entleiben droht.
    In dem fall geht es um direkten feindbildkontakt der im schlimmsten fall zu sofortiger schrumpfung des fortpflanzungsorgans führt.
    Wenn das nicht, dann können aber psychische gründe zu einer nicht- oder fehlfunktion führen.
    Je nach konditionierung sucht der neandertaler in uns dann einen ausweg - flucht, angriff oder bei entsprechender bildung eine begründung.
    neil young

User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    In dem fall geht es um direkten feindbildkontakt der im schlimmsten fall zu sofortiger schrumpfung des fortpflanzungsorgans führt.
    Wenn das nicht, dann können aber psychische gründe zu einer nicht- oder fehlfunktion führen.
    Je nach konditionierung sucht der neandertaler in uns dann einen ausweg - flucht, angriff oder bei entsprechender bildung eine begründung.
    Oh... Doch so simpel. Ich hab scho glaubt, es könnt eventuell auch einfacher Neid sein, weil ihnen jemand "ihr" Revier wegnimmt. Oder es überflutet. So nach dem Motto "Der Berg is voll!".
    Aber das wär ja Nonsens, dann hätt ja der normale Wanderer mit dem selben Argument auch scho recht ghabt, als die Biobiker in Wald und aufn Berg abbogen sind.
    Das wär ja wie die widersinnige Tatsache, dass Exmigranten Blaun wählen, weils Angst haben, der nächste Zuwanderer könnt Ihnen was wegnehmen...

User seit
    Mar 2007
    Nein, hier geht es nicht um Neid, der Radfahrer ist grundsätzlich ein weltoffener, warmherziger und sozial höchst kompetenter Mensch, ich bin fast dazu geneigt zu sagen ein passiv aggressiver Gutmensch.

In dem Fall geht es nur um Wettkampfverzerrung.
    Wenn ich am Ausleger liege und mit 25 kmh auf meinem 10.000 Euro Aerobike eine 3 Prozentige erklimme und die Oma mit dem Einkauf im Körberl radelt mit gütigem und doch leicht stöttischen Blick an mir vorbei, ...... Ich mein - sind wir uns ehrlich.
    Oder wenn ich nach knallhartem existenziellen Kampf gegen die Natur, den Berg, die Erschöpfung und mich einen Gipfelsieg gewonnen habe und dann kommt so ein Lutscher pfeiffend daher und nimmt mir jede Freude an meiner unglaublichen Leistung .......

Ich denke es sind bis auf ganz wenige wirklich Besorgte sehr niedrige Instinkte welche die Ablehnung begründen.
    neil young

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG

User seit
    Jun 2007
    Vermutlich sans dann auch noch einem E-Heli gholt worden...

Registrierter Benutzer Avatar von BMC Racer
    User seit
    Mar 2012
    Bitte seid`s doch ned so zynisch - wenn diejenige wirklich schwer verletzt wurde, ist es doch egal mit was/wo/wann und warum.
    Hauptsache sie bekommt /en - dank vieler Helfer Hilfe.
    2018: 267:06:00 Std. im Sattel, bei 5.178 Km und 112.680 Hm - per 21.7.18 (End of Season )
    2017: 492:52:00 Std. im Sattel, bei 9.085 Km und 212.601 Hm
    2016: 452:37:00 Std. im Sattel, bei 8.287 Km und 193.021 Hm

Es gibt kein Versagen, nur Resultate