Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    the sun always shines Avatar von Roox
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    10011000100
    Beiträge
    3.466

    suche beilagscheibe

    hab schon alle möglichen baumärkte abgeklappert, doch wurde ich nicht fündig. ich suche beilagscheiben mit 10mm innendurchmesser 14mm aussendurchmesser und ~1mm höhe/dicke.

    kann mir wer sagen wo ich sowas finde, danke
    ach ja sollte schon in wien sein

    lg wolfgang

  2. #2
    Moderator Avatar von Potschnflicker
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien 20, Hirschstetten
    Beiträge
    9.448

    Re: suche beilagscheibe

    Original geschrieben von Roox
    hab schon alle möglichen baumärkte abgeklappert, doch wurde ich nicht fündig. ich suche beilagscheiben mit 10mm innendurchmesser 14mm aussendurchmesser und ~1mm höhe/dicke.

    kann mir wer sagen wo ich sowas finde, danke
    ach ja sollte schon in wien sein

    lg wolfgang
    Drehbank......
    MfG Potschnflicker ________________
    2RadChaot Nr 125

  3. #3
    Onkel Avatar von punkti
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Upper Austria
    Beiträge
    7.871
    oder viiiiiiiieel alufolie!


    Rapid Prototyping aka 3D-Drucken auf Bestellung..
    einfach eine PM an mich

  4. #4
    the sun always shines Avatar von Roox
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    10011000100
    Beiträge
    3.466

    Re: Re: suche beilagscheibe

    Original geschrieben von Potschnflicker
    Drehbank......
    ist die in wien

  5. #5
    Moderator Avatar von Potschnflicker
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien 20, Hirschstetten
    Beiträge
    9.448

    Re: Re: Re: suche beilagscheibe

    Original geschrieben von Roox
    ist die in wien
    Weiß i net, wo Deine Drehbank steht.

    Gehört doch zur Grundausstattung einer (Bike)-Werkstatt, oder?
    MfG Potschnflicker ________________
    2RadChaot Nr 125

  6. #6
    the sun always shines Avatar von Roox
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    10011000100
    Beiträge
    3.466

    Re: Re: Re: Re: suche beilagscheibe

    Original geschrieben von Potschnflicker
    Gehört doch zur Grundausstattung einer (Bike)-Werkstatt, oder?
    aso ich bin momentan leider nicht in bastelstimmung. hab gard das 44er raceface Kettenblatt um 17% leichter gemacht

    geh .....
    gibt's da ned irgendwo in wien a gschäft, wo i so a ding bekomm ?

  7. #7
    Konichiwa Bitches Avatar von Schipfi
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Kirchbichl/Tirol
    Beiträge
    8.953
    in den meisten HTLs gibts drehbänke! frag halt da mal nach ob es möglich wäre dass ein werkstättenleher bzw. schüler dir eine solche Scheibe fertigt!

  8. #8
    Ruhephase :-P Avatar von MichiR
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Strebersdorf
    Beiträge
    2.693

    also wenn ich noch ins tgm gehn tät

    würd i dir des ruck zuck machn, aber leider hab ich scho maturiert *ggg*

  9. #9
    Ruhephase :-P Avatar von MichiR
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Strebersdorf
    Beiträge
    2.693

    verdammt

    des war ja wieder überhaupt nixa deutsch *gggg*
    verzeih mir

  10. #10
    Ruhephase :-P Avatar von MichiR
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Strebersdorf
    Beiträge
    2.693

    nain !!!!

    hab ich eigentlich eh gscheit gschrieben *ggg* nur ned den betreff glesn
    "hach, diese inkompetenz kotzt mich an"
    *ggg*

  11. #11
    Moderator
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    don't know
    Beiträge
    5.278
    @Adrenaline:
    Und das nächste Mal nutzen wir den Button "ändern" und müllen nicht das Board mit völlig belanglosen Beiträgen zu

  12. #12
    Ruhephase :-P Avatar von MichiR
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Strebersdorf
    Beiträge
    2.693

    Unhappy sorry

    ich fahr mit 1400x1050 und da sind die buttons so klein, aber i werds ma merken. fall ja gut auf, wo ich ja no gor ned lange im BB bin

  13. #13
    Konichiwa Bitches Avatar von Schipfi
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Kirchbichl/Tirol
    Beiträge
    8.953
    @Christoph

    lass ihn doch er hat eh nu wenig entrys gmacht!

  14. #14
    nurhieunddaamalda Avatar von aflicht
    User seit
    Oct 2002
    Ort
    maria anzbach
    Beiträge
    3.037
    innendurchmesser 10,5, aussen 15, ca. 0,6mm flach oder ca. 0,4mm gewellt. die dinger gibts fürn leuchtenbau, zb bei d. w. bendler in d-59757 arnsberg.

    i hab a paar herumkugeln, kannst gern haben. ev musst halt a bissl vorsichtig + gleichmässig nachfeilen

  15. #15
    the sun always shines Avatar von Roox
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    10011000100
    Beiträge
    3.466
    Original geschrieben von aflicht
    innendurchmesser 10,5, aussen 15, ca. 0,6mm flach oder ca. 0,4mm gewellt. die dinger gibts fürn leuchtenbau, zb bei d. w. bendler in d-59757 arnsberg.

    i hab a paar herumkugeln, kannst gern haben. ev musst halt a bissl vorsichtig + gleichmässig nachfeilen
    mhh die maße klingen gut 0,6mm dürfte auch gehen! ich würd 5-6 Stück brauchen, hast du so viele? wenn ja bitte pn an mich, danke

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!