Zum Inhalt springen

DiRu-Kollegen mit Dachträger?


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe DiRu-Mädels und Jungs!

 

Ich werde im Juli eine Woche Urlaub am Gardasee machen. Mit Familie und Bikes. Somit muss ich vier Bikes auf´s Autodach verfrachten.

 

Da ich bestenfalls einen Radträger (Thule pro ride) regelmäßig (für mich selbst) benötige, wäre mir sehr geholfen, wenn ich nur ein oder zwei Träger kaufen müsste ...und mir ein/zwei/drei Träger von jemanden borgen (natürlich mit Leihgebühr) könnte.

 

Hat jemand von Euch für die Zeit vom 10. bis 17. Juli einen Dachträger, den er herleihen würde? (Allerdings nicht mit Gabelmontage ...will das Vorderrad nicht im Auto haben).

 

Grüße

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem! Die verstauben bei mir eh nur im Keller. Musst mich nur vorher noch einmal rechtzeitig daran erinnern.....

 

Als Gegenleistung hätt ich gerne einmal eine private Führung (bei Gelegenheit) durch die Gratweiner Berglandschaft, dort hab ich überhaupt keinen Plan......:wink::wink:

 

lg,

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...