Zum Inhalt springen

FÜXL Cup 2010


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Momu: Wieso widrige Bedingungen? Wind und/oder Regen???? :confused:

 

Binnen Minuten ist es kalt geworden mit gewittrigen Regenschauern und vor allem Sturmböen, die einem das Steuern schwer machten. Konnte teilweise gar nicht am Auflieger bleiben. Hab´ vor lauter Schiss zu stürzen Tempo raus genommen!

 

Die Bedingungen waren für alle nicht gut, aber die hinteren Startnummern hatten´s besonders schwierig.

 

Ich war froh, sturzfrei ins Ziel gekommen zu sein.

 

Und die Platzierung ist für mich ok (Del Pozo und Ebermann sind auch sonst immer vor mir)!

 

Unser weißer ZF-Anzug trägt jetzt die Farbe schwarz!

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dornbach:

Peter 1. (H3)

Michi 2. (H2)

 

sorry Momu, aber du machst ja das gern für uns, gell ;)

 

von meiner Seite war´s ein interessantes Experiment, drei Tage nach dem 400er ein 4 Km Zeitfahren. Es war eine echte Qual, die Oberschenkel haben fest gebrannt, aber überraschenderweise kam eine ganz gute Zeit heraus (4. Tageszeit insgesamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kurzen ZF gehen ganz schön an die Substanz! In wenigen Minuten voll reinhauen ist eine Herausforderung für mich - daran muss ich mich erst gewöhnen. Bin sehr zufrieden mit der Zeit - hab´ die 8 Min. nur knapp verfehlt.

 

Gratuliere dem Michi - so eine Zeit so knapp nach dem 400er - alle Achtung!

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
.... in der ärgsten Hitze rast der Kmety ganz geheim mit 42,6 Schnitt zum Sieg in Probstdorf.

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Kmety ist schon wieder da? :confused: Der Frankreich-Aufenthalt war aber nur kurz ... hat er sich dort seine Energie für den Füxl-Cup geholt - oder pushen ihn die Erfolge vom Team-Partner Michi? :confused:

 

Egal - einfach super - macht weiter so und GRATULIERE! :klatsch::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... in der ärgsten Hitze rast der Kmety ganz geheim mit 42,6 Schnitt zum Sieg in Probstdorf.

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Das ist aber ziemlich schnell. Gratulation.

Wenn ich mir Kmety´s und Michi´s Leistungen und Erfolge heuer so anschaue, dann sollte ja auf dem Nürburgring nix mehr schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kmety ist schon wieder da? :confused: Der Frankreich-Aufenthalt war aber nur kurz ... hat er sich dort seine Energie für den Füxl-Cup geholt - oder pushen ihn die Erfolge vom Team-Partner Michi? :confused:

 

Hab´ mich auch gewundert, dass es nach 6 Tagen in Frankreich mit 750km und 20.000hm beim Flachzeitf. so gut gelaufen ist. Die Hitzebeständigkeit habe ich mir in F geholt (jeder Tag um die 35Grad). Jetzt ist Reg. angesagt bis zum So. (Wachaumar.)

 

Ein Bericht über die Alpentour in F für unsere HP ist in Arbeit- ich schick´ ihn dir in den nächsten Tagen (wenn die elektr. Übermittlung denn klappt :confused:).

 

Die Erfolge von Michi Schenk motivieren mich, denn wir wollen als Sereno-Team am Nürburgring stark sein. Und hin und wieder darf ich auch mit Michi trainieren, was mir viel bringt!

 

LG, Peter

Bearbeitet von kmety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...