Zum Inhalt springen

BEINRASUR - Wieso verstehen das Frauen nicht?!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wieso verstehen Frauen nicht, dass wir Männer uns auch die Füße rassieren?!

 

Nach zahlreichen Diskussionen mit Frauen, die nicht radfahren und es nicht verstehen das es einfach geil ist, wenn der Wind über die "nackten Beine" rauscht, bitte ich euch um Tipss wie man eine sinnvolle umd ernsthafte Diskussion über die Beimrasur führt, ohne schwul oder tanssexuell bezeichnet zu werden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

also bei mir rennst damit eh offene Türen ein:wink:

 

Halbaffen haben ausgedient...

 

Ich glaub halt, dass da noch viel Aufklärungsarbeit nötig ist - auf beiden Seiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wieso verstehen Frauen nicht, dass wir Männer uns auch die Füße rassieren?!

 

Nach zahlreichen Diskussionen mit Frauen, die nicht radfahren und es nicht verstehen das es einfach geil ist, wenn der Wind über die "nackten Beine" rauscht, bitte ich euch um Tipss wie man eine sinnvolle umd ernsthafte Diskussion über die Beimrasur führt, ohne schwul oder tanssexuell bezeichnet zu werden! ;-)

 

Also was rasierst Du Dir jetzt genau? Die Füße (das sind die wo die Zehen dran sind) oder die Beime (ich nehm an Du meinst den Teil zwischen Popsch und Füßen)? :devil:

 

Edit: Spassverderber, jetzt hast den Originaleintrag geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wieso verstehen Frauen nicht, dass wir Männer uns auch die Füße rassieren?!

 

Nach zahlreichen Diskussionen mit Frauen, die nicht radfahren und es nicht verstehen das es einfach geil ist, wenn der Wind über die "nackten Beine" rauscht, bitte ich euch um Tipss wie man eine sinnvolle umd ernsthafte Diskussion über die Beimrasur führt, ohne schwul oder tanssexuell bezeichnet zu werden! ;-)

 

ganz einfach. es ist einfach mehr sexy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(= testosteron :D ) meinem kopf keine haare (mehr) lässt, dann soll der rest des körpers auch nix mehr haben

 

also das mit der beinrasur kann ich nur empfehlen und der rest wird auf 3 mm getrimmt, das hat nur vorteile: keine in irgendeinem reißverschluss verzwickten haare mehr, duschen ist auch besser da die haare keine knötchen oder so mehr bilden, die bräune kommt auch besser zur geltung, und das wichtigste: keine meint mehr ich sei das "missing link" zwischen affen und menschen :mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...