Zum Inhalt springen

Mörbisch Raddiebstahl


Burtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meinst du den sturz in der großen gruppe mit einer zeit von 3:27?

so unnötig 2 km vorm ziel - aber war halt ziemlich blöd, dass da aufeinmal 15 km vorm ziel so ein riesiges feld zusammengelaufen ist.

 

das beim kreisverkehr war auch ziemlich brenzlig - schlimm genug, dass da wer stürzt und liegt, aber die autos haben da nicht mehr viel platz gelassen; ist sich ziemlich knapp ausgegangen

 

zum gestohlenen rad: sehr bittere sache - aber vielleicht hast du glück, und es taucht noch einmal auf

 

also das war díe Gruppe um die Zeit von 3:10 => ich sags euch das war wie Krieg. Manch eLeute sind so dermaßen gestört das gibt es wirklich nicht. Bei dem Sturz im Kreisverkehr (unsere Gruppe war riesig) jeglich Unkenrufe und Warnungen die wir im vorderen Drittel abgegeben haben waren umsonst.

Der Sturz vor dem Ziel war überhaupt zum :k: neben mir fangen zwei Typen an zu sprinten wamm voll auf die Fresse gerade ein Wuner, dass es da nicht sofort wieder 10-20 Fahrer zerbröselt. Die Organisation war super aber diese "Deppen" in unserer Gruppe waren potentielle Suizidgefärhdete "koffer". Werde es mir nochmal überlegen die Anreise aus Tirol dort mitzufahren.

 

Das mit dem Fahrrad ist echt scheiße - aber meines hättens auch bald mitgenommen - Zum Glück hat ein netter Radfahrer sofort zum Raunzen angefangen, dass dies nicht sein Fahrrad ist, sondern einen anderen gehört. Da hatte ich noch Glück. Ich hoffe es gibt irgendjemanden der den Vorfall beobachtet hat. Vl ließt auch einer gerade hier im Forum, der mein Fahrrad verteidigt hat (blaues Steinbach RR) und die Person noch beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fahrrad ist echt scheiße - aber meines hättens auch bald mitgenommen - Zum Glück hat ein netter Radfahrer sofort zum Raunzen angefangen, dass dies nicht sein Fahrrad ist, sondern einen anderen gehört. Da hatte ich noch Glück. Ich hoffe es gibt irgendjemanden der den Vorfall beobachtet hat. Vl ließt auch einer gerade hier im Forum, der mein Fahrrad verteidigt hat (blaues Steinbach RR) und die Person noch beschreiben kann.

 

Wäre zumindest schon mal ein Anfang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war díe Gruppe um die Zeit von 3:10 => ich sags euch das war wie Krieg. Manch eLeute sind so dermaßen gestört das gibt es wirklich nicht. Bei dem Sturz im Kreisverkehr (unsere Gruppe war riesig) jeglich Unkenrufe und Warnungen die wir im vorderen Drittel abgegeben haben waren umsonst.

Der Sturz vor dem Ziel war überhaupt zum :k: neben mir fangen zwei Typen an zu sprinten wamm voll auf die Fresse gerade ein Wuner, dass es da nicht sofort wieder 10-20 Fahrer zerbröselt. Die Organisation war super aber diese "Deppen" in unserer Gruppe waren potentielle Suizidgefärhdete "koffer". Werde es mir nochmal überlegen die Anreise aus Tirol dort mitzufahren.

 

Das war kein Krieg sondern ein Gemetzel!Ein Ausscheidungsrennen mal anders. Das Durchkkommen in dieser Gruppe war reine Glücksache. Das schlimmste aber war das genau diejenigen die keine Arbeit geleistet haben zum Schluß großartig am Sprinten waren.Hierbei ganz liebe Grüße an das KTM Team Ungarn:spinnst?:.

 

Beileid, dass mit deinem Rad ist echt übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich fahr ihn nicht mehr weil nirgends wo anders die chance so groß ist auf der schnauze zu liegen

 

so is es :toll:

 

zum diebstahl:

so weh es auch tut-und schöner schass-nur ich glaub,grad die edelhobbetten sollten schon a bissl a ahnung haben,wie es bei den rennen zugeht,oder ist es das erste mal,das RR/bikes gestohlen wurden.... ???

ich lass mein radl(und des is schon in die jahre gekommen,so wie ich ;) ) keine hundertstel sec aus den augen,wenn ich ma die startnummer hol,passt halt die freundin oder a freund aufs teil auf-anders gehts halt leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht stürzen wollts, müssts vorne wegfahren:zwinker:

 

das nehme ich mir das nächste mal zu herzen. war zwar in der spitzengruppe, aber immer zu weit hinten, so war die gefahr relativ groß in einen sturz verwickelt zu werden. 3 vollbremsungen waren es....aber gerade noch so die kurve gekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: aha - der junge herr chaot, der zu mir gesagt hat "...heute fahrma GA1..."

dabei sinds heuer eigentlich "ordentlich" gefahren - ich bin schon 13mal dabei gewesen (will eigentlich nie, is aber für mich fast ein muss - wohn 6 km entfernt...) und es war schon viel ärger...

 

Jo grüss dich...zeitweise waren die tempowechsel bissi krass und unverständlich...über 40 dahinziehen, dann plötzlich mit 30 rollen...war mir zeitweise bissi unverständlich. aber im grunde wars eh ok ;-)

 

@Buchal: es hat ja eh genug Leute kurz vorm Ziel (1km) auf die Fresse ghaut wegen ein paar Deppen.

 

Ich persönlich lag dann mit nem mords Krampf im Oberschenkel am Boden, es kam aber keiner der wartenden Autos auf die Idee kurz nachzufragen ob alles ok ist oder vielleicht doch was passiert ist (bis auf die Schürf- und Schnittwunden auf beiden Beinen). Zivilcourage olé :k: !

 

 

@bad_boy: die gruppe nach euch (meine) war genauso...und zwar von km 40 bis zum Schluss...Kategorie voi unnedig...aber bitte...

 

@Diebstahl: ich würd denjenigen ganz sicherlich in feinstem Ton alles heißen was mir grad einfällt und moralisch zu hinterfragen ist. Und ich würd keinen Zweifel daran lassen, dass er grad sein Todesurteil unterschrieben hat, allerdings würde ich dieses Urteil dann doch auf dem juristischen Weg suchen als in einer körperlichen Auseinandersetzung > das kann nur zum Boomerang werden...entweder ich bin stärker und werd dann selber anzeigt oder er ist stärker und es wird finster :mad: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben von meiner Frustfahrt heimgekehrt!!

 

Also: Rad ist jenes welches WUWO abgebildet hat nur mit anderen Laufrädern: Roval SL 45

 

Hatte das Rad so positioniert dass ich es im Blick hatte, wurde genau in dem Moment gestohlen als ich mein Startsackerl ausfasste und somit abgelenkt war - einem zweiten wurde es gestohlen als er in seinem Wohnwagen pinkeln war - hatte es vor seiner Tür angelehnt!!

 

Kennt wer ein (Rad-) Forum in Ungarn?? Es wird vermutet, dass es in diese Richtung unterwegs ist/war.

 

Sollte wer was wissen bzw. entdecken (Forum, Ebay, ....) bitte bei mir melden!!

 

Danke!!

 

so eine scheisse!! hoffentlich taucht es noch irgendwo auf!

ich fuehle mit dir mit - ich war auch so traurig und wuetend, als mein rad im herbst aus dem keller gestohlen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag zu einer lösung fürn paul sein rad

 

der händler bei dem er es gekauft hat könnte ihm ein gleiches besorgen und ihm zum ek offerieren, dafür hat er hier positive werbung.

 

so ein entgegenkommen wäre denkbar, da der händler schon mal an paul verdient hat.

 

um der frage zuvorzukommen, ob ich das machen würde-

ja, wenn das so ein leistungs(sympatie-)träger wie der paul ist, sicher

 

paul frag mal nach, vielleicht ist das möglich

zwar immer noch sch..., aber kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo grüss dich...zeitweise waren die tempowechsel bissi krass und unverständlich...über 40 dahinziehen, dann plötzlich mit 30 rollen...war mir zeitweise bissi unverständlich. aber im grunde wars eh ok ;-)

 

Tempowechsel ist für Triathleten meist unverständlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne fahren ist nicht flüchten:wink:

 

vorfahren

vornewegfahren

führungsarbeit leisten

nase in den wind stecken

den buckl machen

nehmen

vorne einreihen

die anderen auf die kante nehmen

fürs tempo sorgen

gut positionieren

etc

 

Wenn ich Punkt 10 einhalte, spare ich mir die anderen!:wink:

PS.. so wie auch der nicht unbekannte Fahrer zwei Positionen hinter mir....

IMG_8121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war díe Gruppe um die Zeit von 3:10 => ich sags euch das war wie Krieg. Manch eLeute sind so dermaßen gestört das gibt es wirklich nicht. Bei dem Sturz im Kreisverkehr (unsere Gruppe war riesig) jeglich Unkenrufe und Warnungen die wir im vorderen Drittel abgegeben haben waren umsonst.

Der Sturz vor dem Ziel war überhaupt zum :k: neben mir fangen zwei Typen an zu sprinten wamm voll auf die Fresse gerade ein Wuner, dass es da nicht sofort wieder 10-20 Fahrer zerbröselt. Die Organisation war super aber diese "Deppen" in unserer Gruppe waren potentielle Suizidgefärhdete "koffer". Werde es mir nochmal überlegen die Anreise aus Tirol dort mitzufahren.

 

Kann ich nur zustimmen. Bin praktisch gleichzeitig mit dir ins Ziel gekommen und habe so einiges erlebt. :(

 

Falls es wen interessiert, mein Powertap meint, dass man ca. 180W Schnitt gebraucht hat um in der 2. Gruppe mitzurollen und ca. 210W in der Spitzengruppe. Mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur DAS

http://bikemag.hu/apro/

Forum. Ungarischkenntnisse wären sehr hilfreich. hier habe ich meine 2 gestohlenen Rennräder zum Verkauf gefunden nachdem sie 3 Wochen vorher aus meinem Wiene Keller gestohlen wurden. Polizei hat aber (noch )nichts gefunden......

Der Link wurde mir von einem Aufmerksamen Bikeboard leser mitgeteilt nachdem ich die Räder in der "gestohlene Räder" Börse gepostet hab...MIT bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur DAS

http://bikemag.hu/apro/

Forum. Ungarischkenntnisse wären sehr hilfreich. hier habe ich meine 2 gestohlenen Rennräder zum Verkauf gefunden nachdem sie 3 Wochen vorher aus meinem Wiene Keller gestohlen wurden. Polizei hat aber (noch )nichts gefunden......

Der Link wurde mir von einem Aufmerksamen Bikeboard leser mitgeteilt nachdem ich die Räder in der "gestohlene Räder" Börse gepostet hab...MIT bilder!

echt krank die hp o.0 ein simplon serum rahmen un 750 euro.... :o

 

mein beileid

ich hoff du bekommst dein rad wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...