Zum Inhalt springen

Mörbisch Raddiebstahl


Burtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Start in Mörbisch 9:30 25.04.2010 sind Räder gestohlen worden.

Leider auch eines von meinem Freund Lokomotive.

 

Specialized Tarmac SL3 RG 61 XXL

 

Falls wer Hinweise dazu hat bitte melden.

 

 

solche schweine!!!!!

 

das is sein rad:

 

http://666kb.com/i/binyuuoc9q5tqaeot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben von meiner Frustfahrt heimgekehrt!!

 

Also: Rad ist jenes welches WUWO abgebildet hat nur mit anderen Laufrädern: Roval SL 45

 

Hatte das Rad so positioniert dass ich es im Blick hatte, wurde genau in dem Moment gestohlen als ich mein Startsackerl ausfasste und somit abgelenkt war - einem zweiten wurde es gestohlen als er in seinem Wohnwagen pinkeln war - hatte es vor seiner Tür angelehnt!!

 

Kennt wer ein (Rad-) Forum in Ungarn?? Es wird vermutet, dass es in diese Richtung unterwegs ist/war.

 

Sollte wer was wissen bzw. entdecken (Forum, Ebay, ....) bitte bei mir melden!!

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen: Specialized S-Works Tarmac SL3

Größe: XXL bzw. 61

Laufräder: Roval SL 45

Gruppe: Dura Ace 7900; auffällig: 177,5 Kurbel!!

Lenker: Ritchey WCS Stream

Vorbau: Ritchey WCS Alu 120mm 9°

Lenkerband: Weiß

Sattel: Specialized Romin

Schaltzüge: Jagwire weiß

Reifen: Conti Force & Attack

Polar CS 600 am Vorbau montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, es müsste doch ein

Kinderspiel sein einen von den Typen

mit einem offensichtlich unbeaufsichtigten

€ 5000.- Gaul zu zu ködern - und dann, 2,

3 Hiebe auf die Mütze zu geben :D:rolleyes:

 

So lang keiner was unternimmt werden die

bei jedem Sonntagsrennen auf Einfkaufstour

gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das Recht auf Eigentum zu sanft bestraft wird. Wenn es da nach mir ginge, würds nicht nur ein paar auf die Mütze geben...

 

Aber die Diskussion ob Strafe vom Delikt abhält, gibts ja im Radsport nicht nur, wenn es um Diebstahl geht...

 

Voll Shit Paui, tut uns voll leid für dich... Kopf hoch und jetzt erst recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, es müsste doch ein

Kinderspiel sein einen von den Typen

mit einem offensichtlich unbeaufsichtigten

€ 5000.- Gaul zu zu ködern - und dann, 2,

3 Hiebe auf die Mütze zu geben :D:rolleyes:

 

So lang keiner was unternimmt werden die

bei jedem Sonntagsrennen auf Einfkaufstour

gehen...

 

im bikeboard gibts mind. 1 polizist der bei der kripo is... da sollt sich doch was machen lassen in zusammenarbeit mit paar cops in zivil... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, solche Köllakinda...echt...hoffe du hast sooooviel glück dass es doch noch irgendwo irgendwie auftaucht !

 

Mein Beileid auch an den Kollegen der bei dem Sturz 1km vor Mörbisch seine vorderes Carbon-Laufrad zu Grabe tragen mußte. Alle anderen (inkl. mir) sind mit Kratzern davongekommen...aber irgendwie war das bei der Fahrweise vieler Mitstreiter abzusehen dass es krachen mußte.

 

Weiß wer was bei Neusiedl (ich glaub bei Neusiedl wars...) beim Kreisverkehr passiert ist? Da hat ja ein Auto die Ausfahrt versperrt und im Festzelt hat jemand erzählt es soll ein Mädl ziemlich zerbröselt haben...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, solche

Mein Beileid auch an den Kollegen der bei dem Sturz 1km vor Mörbisch seine vorderes Carbon-Laufrad zu Grabe tragen mußte. Alle anderen (inkl. mir) sind mit Kratzern davongekommen...aber irgendwie war das bei der Fahrweise vieler Mitstreiter abzusehen dass es krachen mußte.

 

Weiß wer was bei Neusiedl (ich glaub bei Neusiedl wars...) beim Kreisverkehr passiert ist? Da hat ja ein Auto die Ausfahrt versperrt und im Festzelt hat jemand erzählt es soll ein Mädl ziemlich zerbröselt haben...:confused:

meinst du den sturz in der großen gruppe mit einer zeit von 3:27?

so unnötig 2 km vorm ziel - aber war halt ziemlich blöd, dass da aufeinmal 15 km vorm ziel so ein riesiges feld zusammengelaufen ist.

 

das beim kreisverkehr war auch ziemlich brenzlig - schlimm genug, dass da wer stürzt und liegt, aber die autos haben da nicht mehr viel platz gelassen; ist sich ziemlich knapp ausgegangen

 

zum gestohlenen rad: sehr bittere sache - aber vielleicht hast du glück, und es taucht noch einmal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...