Zum Inhalt springen

trophy 2010 strecke D


tareldar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir würden gern die Strecke D 2010 im Mai fahren, sind uns aber nicht sicher ob da schon durchgehend alles fahrbar ist weil wir relativ weit weg wohnen und die Strecke nicht kennen.

Weiß jemand ob alle Streckenteile schon befahren werden können/dürfen? Also in Bezug auf Schnee, Wasser, Schlamm, Sicherheit usw?

Nicht das mein Bike nicht dreckig werden soll, aber ich will nicht versinken :D

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir würden gern die Strecke D 2010 im Mai fahren, sind uns aber nicht sicher ob da schon durchgehend alles fahrbar ist weil wir relativ weit weg wohnen und die Strecke nicht kennen.

Weiß jemand ob alle Streckenteile schon befahren werden können/dürfen? Also in Bezug auf Schnee, Wasser, Schlamm, Sicherheit usw?

Nicht das mein Bike nicht dreckig werden soll, aber ich will nicht versinken :D

 

Stefan

Bin letzte Woche am 20.04 die D-Strecke gefahren .Strecke war wunderschön zu fahren, ist nur stellenweise nass,Schnee war minimal vorhanden waren nur 3 Stellen mit je ca.20m wo ich das MTB schieben musste.hoffe mit meinen Bericht geholfen zu haben.m.f.g 206 rc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...