Zum Inhalt springen

NÖ: Weidlingbach-Exelberg (Mtb-Crosser)


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... gestern 11:10 auch mim Crosser

Übersetzung: 46/ 34 auf 25/ 11

 

.. inkl. Motorplatzer nach ca. 08:30 und einem HAMAX-Kindersitz samt Guggi am Rad, laut jauchzend und mich dem Berg hinauf treibend! Hat gut 8-9 kg das Drum :) Wiegetritt unmöglich .... Des mocht hoart!!

..kindersitz am crosser ?????? kann ned sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
12:42 am Crosser

wiegetritt geht auf dem schotter auch ohne kindersitz fast nicht.

ich probier's wieder nach einem regenwetter ...

 

(falls ich die richtige strecke gfunden hab :rolleyes:)

...was heisst richtige strecke gefunden ??? is doch eh ganz leicht,wennst von weidlingbach kommst,nach dieser kurve die leicht bergauf geht links rein(schranke)und gleich danach sind links die pfadfinder,dann weisst dasst richtig bist ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto wär nett :cool:

 

bitte sehr: Greifenstein 18.9.2010

 

http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TJTveeWMAbI/AAAAAAAAGPs/OdSj1egVJ7c/s576/DSC_0031.JPGhttp://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TJTv6Ymkv0I/AAAAAAAAGPw/phURdqWs8Zg/s576/DSC_0032.JPG

 

http://lh3.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TJTwLgbkcyI/AAAAAAAAGQM/PuWC1h7T0W8/s576/DSC_0042.JPGhttp://lh5.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TJTwP9wR1uI/AAAAAAAAGQU/spuzK_l9IE8/s576/DSC_0044.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was heisst richtige strecke gefunden ??? is doch eh ganz leicht,wennst von weidlingbach kommst,nach dieser kurve die leicht bergauf geht links rein(schranke)und gleich danach sind links die pfadfinder,dann weisst dasst richtig bist ;):wink:

 

Interessante Strecke ! :toll:

 

Etwas für Taktiker....also Voigas von unten bis oben.........oben dann :k: und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was heisst richtige strecke gefunden ??? is doch eh ganz leicht,wennst von weidlingbach kommst,nach dieser kurve die leicht bergauf geht links rein(schranke)und gleich danach sind links die pfadfinder,dann weisst dasst richtig bist ;):wink:

 

pfadfinder hab ich keine gesehen. war mit meiner pulsuhr beschäftigt. und in der ersten rechtskurve hätt's mich am schotter fast z'legt.

von weidlingbach raus, leicht bergauf zum scheibling, aber gleich links der schranken?

heut ist der boden besser. ich probier's wieder. 12.42 lass ich nicht auf mir sitzen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfadfinder hab ich keine gesehen. war mit meiner pulsuhr beschäftigt. und in der ersten rechtskurve hätt's mich am schotter fast z'legt.

von weidlingbach raus, leicht bergauf zum scheibling, aber gleich links der schranken?

heut ist der boden besser. ich probier's wieder. 12.42 lass ich nicht auf mir sitzen :U:

 

So isses. Nicht zu verfehlen. Vor Jahren wurde der Graben sogar einmal mit einem Kajak erstbefahren (später Schneefall und abruptes Tauwetter habens möglich gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Mit dem Fully 15:25 - bei gefühlten 170 Puls - wenn´s wahr ist ;-). Es geht noch was... aber nimmer viel :o

 

korr.: mit Fully 13:59 - bei gemessenen 180 - und es geht nix mehr (ausser ein paar Sekündchen zu Beginn...) danke auch an Pestorosso für den negativen Windschatten ;-)

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...