Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Graz: Latexmülch


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

überlege folgendes zu kaufen, falls sich ein paar finden, die sich beteiligen wollen.

5 Liter Kanister Reparaturflüssigkeit von Hutchinson:

http://www.bikestore.cc/reparaturflu...-p-128387.html

 

Kostet 77€.

Abnahmemengen: 500 oder 1000ml

kommt dann auf: 7,7 bzw. 15,4€

 

Is wer interessiert?

 

Franz

 

Franz: 1,5l

hill: 1l

krogogeil: ?l

Adamn: 1l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na das ist aber dann ein ordentliches Verlustgeschäft für dich...:rolleyes:

 

...1000ml mit a'7,7€ --> 38.50€ wennst einen 5 Liter Kanister kaufst..!!! macht dann ein Minus für dich von 38.50€:rofl:

 

....denke du solltest dir deine Preisgestaltung nochmals überdenken...:D:D

 

lg

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na das ist aber dann ein ordentliches Verlustgeschäft für dich...:rolleyes:

 

...1000ml mit a'7,7€ --> 38.50€ wennst einen 5 Liter Kanister kaufst..!!! macht dann ein Minus für dich von 38.50€:rofl:

 

....denke du solltest dir deine Preisgestaltung nochmals überdenken...:D:D

 

lg

E.

 

zu spät, das war ein lockangebot;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

überlege folgendes zu kaufen, falls sich ein paar finden, die sich beteiligen wollen.

5 Liter Kanister Reparaturflüssigkeit von Hutchinson:

http://www.bikestore.cc/reparaturflu...-p-128387.html

 

Kostet 77€.

Abnahmemengen: 500 oder 1000ml

kommt dann auf: 7,7 bzw. 15,4€

 

Is wer interessiert?

 

Franz

Interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies ausschaut sind nicht viele interessiert:(,

werd noch ein bißchen warten

 

Plan B wär dann z.B. 2l Latexmülch aus dem Farbhandel

1l würd dann auf ca. 20 kommen

 

also ich würd schon 1l nehmen, wenn das zeug vgl. mit dem notubes-zeug z.b. ist! dort kostet mich das 500ml fläschchen immerhin 20 europäer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier einen vergleichstest von Pannenflüssigkeiten gefunden...

http://www.notubes.com/pdf/VN052305.pdf

Da ist die Hutchinson auch dabei. Anscheinend ist sie in Gegensatz zum NoTubes Zeug keine Latexmilch, und dichtet laut den Messergebnissen auch nicht so schnell (gut). Vielleicht können sich die Tubeless Profis das ja anschauen. Ich bin neu auf dem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute recherche:toll:

 

interessant is der Satz:

 

:confused:

Für mich egal, aber zwecks Sammelbestellung ev. auf ein anderes Produkt umschwenken??

 

Grund, geht aus dem Test nicht hervor!?

Dann nimm den Vredestein Tyre Sealant, gibt's auch als 1l Gebinde und hast, was du suchst. Bei dem ist der Literpreis so ziemlich am günstigsten von allen allen Latexmülchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute recherche:toll:

 

interessant is der Satz:

 

:confused:

Für mich egal, aber zwecks Sammelbestellung ev. auf ein anderes Produkt umschwenken??

 

Grund, geht aus dem Test nicht hervor!?

 

Ich wills fuer normale Reifen verwenden, und daher kein zusaetzliches Risiko eingehn. Daher werd ich wohl aus der Sammelbestellung fuer dieses Produkt ausscheiden.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm den Vredestein Tyre Sealant, gibt's auch als 1l Gebinde und hast, was du suchst. Bei dem ist der Literpreis so ziemlich am günstigsten von allen allen Latexmülchen.:D

 

 

sind immer noch 27€/l

siehe auch http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=9723

werd zuerst noch im technikforum den Unterschied der nicht-latex-basierten Dichtmilch klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja die herrkömlichen schwalben fahre, und diese nur einen hauch dicker sind als ein solider downhillschlauch, bin ich bei hutchinson somit leider auch raus!

 

sprich: matthias soll uns ein angebot für einen ordentliche sammelbestellung notubes oder dt flüssigkeit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese latexmilch

 

hat den vorteil, daß ich mir beim umfüllen nicht alles anpatze und ich auch kein geeignetes, luftdichtes gefäß für die lagerung suchen muss weils nämlich der harnisch auf lager hat und ich mit 800 ml sehr lange auskommen tu. und soviel ich mich erinnern kann, ists auch billiger als auf dieser website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...