Zum Inhalt springen

Lisa Hütthaler: come on/back


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lasst sie warum net wie viele sind schon zurück gekommen nach einer sperre.

 

Wie viele von denen haben jeden "ans Kreuz genagelt", der ihnen nur peripher über den Weg glaufen ist........

Wie viele von denen haben jede mediale Gelegenheit genutzt zu behaupten, daß ohne Doping sowieso gar nix geht........

Wie viele von denen haben die Gabe am Gesichtsausdruck von Konkurrentinnen zu sehen, was die einwerfen..... ( die NADA könnte foh um sie sein: Ich stell mir das so vor: Alle, die ihr beim Wettkampf über den Weg rennen werden kurz gemustert und im Ziel dann der NADA bekanntgegeben, inkl. verbotener Substanz)

Wie viele....... Endlosfortsetzung

 

Ist der neue Sponsor nicht jemand, der rote Wüsten versichert und gerne junge talentierte Nachwuchshoffnungen sponsort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is a witzfigur. nicht ernstzunehmen.verlogen bis zum geht nicht mehr.ist narürlich die frage wie wir reagiert hätten ,hätte es uns erwischt.deswegen wünsche Ich ihr trotzdem viel glück bei ihrem Comeback.:bump::bump::bump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten Kraftwerktrophy kam ich zufällig vorbei und blieb bei einer der Absperrungen stehen um bisschen zuzuschauen. Neben mir stand noch einer mit dem Rad und wie es sich herausstellte war es der Ex von der Hütthaler.

Der sagte mir voriges Jahr schon dass sie auf alle Fälle wieder zurück kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wie es sich herausstellte war es der Ex von der Hütthaler.

....

 

Den Ex von der Hü getroffen!

 

Welch ein Abenteuer.

 

 

Lasst die Ärmste doch endlich inks liegen. Wen interessiert den die Frau Hü?

Die fügt sich nahtlos in die Reihe österreichischer Dopping-Tussis.

Graf - Gradwohl - Kohl.

Bearbeitet von bergsteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...