Zum Inhalt springen

Kt 2010


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=;2130264]Ja, aber das war vor der eitrigen Seitenstrangangina und vor dem pfeifferschen Drüsenfieber.

Nach 2 Wochen Antibiotika hat's wohl wenig Sinn, oder?

 

ich glaub, die ab sind nicht das problem, sondern die entzündung derer wegen mans einnehmen muss...

 

aber ich sags dir, ich bin ehrlich froh, dass ich bei dem wetter ned fahrn hab müssen, echt ein glück, dass der bub so zeitgerecht zur welt kommen is, näxtes jahr fahrma dann wieder im sonnenschein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs ambitionierte Programm:

 

- hermes viel Kuchen stehlen, ohne dass er es merkt :D

- gemütliche Runden mit dem Manager :)

- fi(a)tman im Zielsprint besiegen :devil:

 

Mein Resumee:

 

Super Rennen und Wetter 10 Stunden Ok bis 18 Uhr, dann leider viel Regen.

 

- hermes viel Kuchen stehlen, ohne dass er es merkt :D - hatte leider keine Zeit dafür :f:

- gemütliche Runden mit dem Manager :) - der war mir zu schnell - @ Josef : Superleistung :klatsch:

- fi(a)tman im Zielsprint besiegen :devil: - wird aufs nächste Mal verschoben da beide nicht zum Zielsprint kamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wetter: jämmerlich, das gesudere. richtig oasch wirds eh erst am sonntag, wenn wir das zeug wieder wegräumen. aber da dürfen die suderanten dann gerne helfen, damits schneller geht ;)

 

Na die letzten 4 Stunden waren ä supi, oder? :-D

 

GOIL, eigentlich (wenn`s weniger Wind gegeben hät wär mir vielleicht noch was ....., ). aber den Wind haben ä alle g'habt :p Ausser meine Haberer, die permanent Windschattenlutscher :aetsch:

Bearbeitet von A´dorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnt perfekte Organisation, Moderation, Verpflegung, Musik, T-Shirt, Trophäen, Teilnehmer, Helfer & Stimmung. Besser als letztes Jahr war die Location danach, sowohl räumlich als auch kulinarisch. Schlechter war bloß das Wetter, aber dafür kann keiner was. Vielen Dank an Alle, die so eine geniale Veranstaltung möglich machen! Ihr seid's die Besten!!!

 

Hab wieder ein bisserl gefilmt, werd dazuschauen, dass der Film noch die Woche fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen...war echt ein TOPEVENT!!

Tolle Atmosphäre, hat total viel Spaß gemacht.

 

@NoAhnung: Sorry fürs kommentarlose verschwinden, war trotz umziehen waschelnass u wollt nur noch unter die Dusche. Des verdiente Afterrace Bier hol ma nach, versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resumee:

 

Super Rennen und Wetter 10 Stunden Ok bis 18 Uhr, dann leider viel Regen.

 

- hermes viel Kuchen stehlen, ohne dass er es merkt :D - hatte leider keine Zeit dafür :f:

- gemütliche Runden mit dem Manager :) - der war mir zu schnell - @ Josef : Superleistung :klatsch:

- fi(a)tman im Zielsprint besiegen :devil: - wird aufs nächste Mal verschoben da beide nicht zum Zielsprint kamen :D

He Run tut mir leid wegen der gemühtlichen Runden , heute hat mich ab der Rennmitte der Ehrgeiz gebackt und ich wollte trotz des scheiß Wetter meine Bestleistungleistung von ca 280 km verbessern ,was mir auch gelang , ca 318 km in den 12 Stunden . Herzlichen Dank an alle fürs Anfeuern und den Caoten für die super Organisation hat echt Spaß gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

super staffel haben wir da gehabt, vinzenz du bist ein viech!

...vinz könnt noch richtig schnell werden ;):D

 

...freu mich schon auf samstag aufs 24h mtb in finale/ligure-das werden schmerzen :love:

vinz regenerier dich guat,damit ich in italien nur grillen und ned fahren brauch ;)

 

@NoAhnung: Sorry fürs kommentarlose verschwinden, war trotz umziehen waschelnass u wollt nur noch unter die Dusche. Des verdiente Afterrace Bier hol ma nach, versprochen

..habts aber im napolen was versäumt,ich sag nur 5 schnitzi :D wer hatte mehr ?

 

...und ja Celias,die fuck neun redbull shot,machen wirklich etwas munter-hmmmm ich glaub ich

geh jetzt radl putzen :f:

 

 

was soll i sonst noch sagen . . .

 

DANKE an die komplette 2RC-NYXler mannschaft,mit all seinen helfern und freunden

für dieses wirklich perfekte event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...