Zum Inhalt springen

unterstützung beim bikepark bau


rustyracing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

wir sind gerade mit dem bau einer north shore strecke in gaaden/wienerwald beschäftigt. gaaden liegt in etwa 3 min(5 km) von der gießhübler strecke entfernt.

 

als location dient ein fetter steinbruch. am rande dieses steinbruches etwa 3 m nach der waldgrenze bauen wir eine strecke( north shore) mit drops und geschicklichkeitspassagen.

 

hinauf geht es dann mit dem auto(betriebsfahrzeug) auf der steinbruchstrasse.

 

wir bräuchten jegliche unterstützung um den park fertig zu bekommen.

 

gebastelt wird fast immer am wochenende.

 

mfg

 

rusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da könnt ich ma schon vorstellen mitzubasteln :D Mit meiner Zeit schauts im Moment zwar sehr schlecht aus, aber 1 Tag am Wochenende könnt ich schon entbehren...

Kenne Hinterbrühl zwar net *peinlich* ;) , aber Gaaden, das ist doch A2 Südautobahn, Abfahrt Traiskirchen, und in Pfaffstätten dann rechts abbiegen, oder? :confused:

Na poste halt noch mal konkrete "Basteltermine", dann werd ich schauen wie es sich ausgeht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den inhaber des steinbruchs, jedoch gehört dieser teil, glaube ich, schon den österr. bundesforst.

 

weiters gibt es extrem steile abfahrten, und für ein paar waghalsige piloten auch drops bis zu 20 m.

 

es stehen dir dort alle möglichkeiten offen.

 

man kann dann jedoch nur am wochenende oder nach betriebsschluss fahren.

 

fotos von der strecke, sowie den bereits gebauten parts gibt es bald

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...