Zum Inhalt springen

Kraftwerktrophy 2010


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Alex1980

Ist das schon fix ???:confused:

Mir hats fürs 1 Mal auch sehr gut gefallen bin stolz auf uns 3 das wir bis zum Schluss trotz dem

Regen durch gefahren sind

:)

Bearbeitet von Alex1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich und meine teamkollegen alex und jürgen war es das erste mal bei so einer veranstaltung teilgenommen zu haben.

da unsere vorbereitung sehr zu wünschen übrig gelassen hat, waren unsere ziele auch niedrig gesteckt. wir haben uns vorgenommen nicht die staffel mit den wenigsten runden zu werden, und haben diese vorgabe bravourös gemeister. zum schluss haben wir sogar noch einige teams überholen können, sind als 36ste von insgesamt 47 staffel, mit unserer leistung mehr als zufrieden.

resümierend kann ich nur sagen, eine großartige veranstaltung mit super atmosphäre, da fällt mir noch ein, irgendetwas war doch nicht so toll, wenn man so lange bei kälte und wind vor ort ist, und dann fängt es nach 9 stunden auch noch stark zu regnen an, fällt die stimmung sehr schnell ab.

aber ein paar stunden danach ist das alles vergessen, und die erinnerung bleibt an ein super event, wo es sehr schade darum währe wenn es dieses nicht mehr geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich kann mich den Worten von Andy B. nur anschließen. Fürs erste mal war es eine tolle Erfahrung.

Da das Wetter zur Zeit ja überhaupt nicht mitspielt haben wir ned wirklich viel trainieren können.

Und grad deswegen bin ich sehr stolz auf unsere Leistung.

Danke an Andy B. und Alex H. Hoffe wir werden wieder einmal ein Team bilden.

Alles in allem eine super Veranstaltung super organisiert auch wenn die letzten Runden sehr sehr nass waren. :-)

Echt schade wenn es die kraftwerktrophy nimmer geben wird.

Weiß eigentlich wer warum??

Normal gehört diese veranstaltung in unsere Wertung aufgenommen :-)

Also dann hoffe doch auf nächstes Jahr da bin i bzw. sind wir wieder dabei!

Lg Jürgen K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...