Zum Inhalt springen

Amade`Radmarathon Radstadt


Gast schmiddi1168
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast schmiddi1168

Hallo,wollte mal ein großes Kompliment an den Veranstallter des Radmarathon Radstadt geben.

 

Leider war das wetter ja nicht so schön und eis Kalt,leider so kalt das ich einer von denen die leider

aufgeben musten wegen der Kälte.

 

Aber denoch war die betreung super,und die erstversorgung bestens.

Wir wurden gleich mit Decken und warmen getränken versorgt.

 

Ich muß sagen das ihr super wart,und auch der Rücktransport der wie ich meine so schnell war

wie es nur möglich war,lief bestens.

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das das wetter viel besser ist als es dieses Jahr war.

 

 

Mit sportlichen Gruß

Michael Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in eben gestanden und hab dort die teilnehmer angefeuert bzw. die vereinskollegen betreut.

 

gratulation an alle die dem sauwetter getrotzt haben und vor allem an HPO zum sieg.

hat dieses mal leider nur zum 2. platz für meinen vereinskollegen gereicht...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das spektakel dieses mal gott sei dank aus der betreuer und anfeuerungssicht gegeben muss sagen das wetter war schon sehr grenzwertig in Filzmoos waren doch schon einige dabei die aufgegeben haben, vielleicht wäre es zu überlegen das rennen um zwei drei wochen zu verschieben, die letzten zwei Jahre war es auch nicht gerade perfekt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wollte mal ein großes Kompliment an den Veranstallter des Radmarathon Radstadt geben.

 

Leider war das wetter ja nicht so schön und eis Kalt,leider so kalt das ich einer von denen die leider

aufgeben musten wegen der Kälte.

 

Aber denoch war die betreung super,und die erstversorgung bestens.

Wir wurden gleich mit Decken und warmen getränken versorgt.

 

Ich muß sagen das ihr super wart,und auch der Rücktransport der wie ich meine so schnell war

wie es nur möglich war,lief bestens.

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das das wetter viel besser ist als es dieses Jahr war.

 

 

Mit sportlichen Gruß

Michael Schmidt

 

Das man bei + 5 Grad Aufgeben musste, hätte ich jetzt nicht erwartet. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei + 5 Grad Aufgeben musste, hätte ich jetzt nicht erwartet. :confused:

 

hoffe dass du mit dieser aussage unter den finishern beim amade warst...

 

ansonsten kannst du dir mit jedem windchill-rechner ausrechnen, wie es mit der temperatur ausschaut wenn du durchnässt trotz goretex etc. mit knapp 90km/h nach einer stunde fahrzeit richtung eben die abfahrt runterknallst. http://www.explorermagazin.de/cgi-bin/chilrech.cgi?temp=5&wind=90&formel=1&OK=Rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe dass du mit dieser aussage unter den finishern beim amade warst...

 

ansonsten kannst du dir mit jedem windchill-rechner ausrechnen, wie es mit der temperatur ausschaut wenn du durchnässt trotz goretex etc. mit knapp 90km/h nach einer stunde fahrzeit richtung eben die abfahrt runterknallst. http://www.explorermagazin.de/cgi-bin/chilrech.cgi?temp=5&wind=90&formel=1&OK=Rechnen

 

Ja, bin ein Finisher der langen Strecke, für ein Startplatz im Block 1 in Bad Reichenall

hat es gereicht. Kurze Hose mit Beinlinge lang, Trikot lang, Jeantex Vista, kurze Handschuhe,

Regenüberschuhe. Habe auch in den Abfahrten nicht kalt gehabt, die Feinmotorik der Finger ging

etwas langsamer. Das war eine Standart Dienstfahrt bei Regen.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...