Zum Inhalt springen

Wahnsinns Monat


Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der September wird immer geiler....und ich hoffe das es in den paar Tagen noch weitere positive Ereignisse geben wird

 

Es interessiert vielleicht eh ned alle, aber die die mich kennen (niiki, ahab,...) wirds maybe interessieren:

 

1. Ich hab endlich wieder die Motivation zum Biken gfunden

2. Ich hab seit 4 Tagen a neue Freundin

3. Ich bin im 2. Lehrjahr und verdiene seit September mehr Geld :D

4. Ich hab meine ehemaligen besten Hawara wieda troffen (4 Jahre lang ned gsehn)

 

Wollts a Foto vo meiner neuen sehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freud mich zu hören!

 

hab mir schon langsam sorgen gemacht das du gar nicht mehr aufs radl aufsteigst. :D

 

und was soll die frage ob wir a foto sehen wollen - latürnich her damit - ich nehm mal an das du auf sie auch schon wieder aufsteigst :D :D :D

(das hat jetzt sein müssen :p ) bist dadurch wieder auf den geschmack gekommen, hehe

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kömma schon machen -

muss nur mal mein bike wieder in schwung bekomen

nach den zwei tagen in leogang quitscht es fürchterlich und die schaltung braucht auch ein service - aber das sollt sich heut erledigen lassen - gib mir bescheid wennst zeit hast - wir könnten ja auch mal bei dir das leithagebirge unsicher machen.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...