Zum Inhalt springen

Radstudio Krems neu


morgengrauen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das alte Radstudio am Hafnerplatz kannte ich schon seit den Anfängen, da ich aber nicht so oft nacht Krems komme war ich noch nicht im neuen Geschäft. Lasst mal eure "Testberichte" hören. Auch ob die Qualität noch unverändert gut ist nachdem der Martin leider nicht mehr kann. (Ich kenne seinen derzeitigen Gesundheitszustand nicht, wünsche ihm und seinen Angehörigen auf jeden Fall alles gute und dass er Fortschritte macht.)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Räder und der Ware hat sich nicht verändert, die Qualität der Beratung und des Service allerdings schon und das nicht zum guten!!

 

War wirklich einmal ein super Geschäft, sehr schade dass der Martin nicht mehr da ist!!

 

Der neue Shop selbst ist optisch sehr schön geworden und wesentlich übersichtlicher als das alte Geschäftslokal war. Aber auch das hilft über die mangelnde Motivation des Verkaufspersonals nicht hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass nach wie vor alles technische (z.b. gerissene Speiche ersetzen), was ich selbst nicht auf die Reihe bekomme, dort erledigen und da hab ich mit Emil einen kompetenten verlässlichen Ansprechpartner.

 

Auch Werkzeug, dass man nicht dauernd benötigt, konnte ich mir wie bisher ohne Probleme ausborgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner - kommt aber auf die Tagesverfassung an. Ist ähnlich wie Jekyll und Hyde. Der Werkstatt kann man ja aus fachlicher Sicht nichts schlechtes nachsagen, allerdings würde dem Shop ein freundlicher, kundenorientierter und stets motivierter Fachverkäufer äußerst gut tun!! Denn jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft haben sie seit der Martin nicht mehr da ist leider nicht!

 

Denn für die meisten Kunden ist der Neukauf eines Rades ein absolutes Highlight und das ist ihnen anscheinend nicht bewusst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin hat mich damals beim Kauf meines 586 super beraten und der Aufbau von Emil ist sofort top gesessen.

 

Wie Martin dann allerdings an die Abwicklung beim Rahmenbruch herangegangen ist, war nicht ok.

 

Mit Emil hatte ich noch nie ein Problem und kaufe nun seit 3 Jahren doch regelmässig im Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten!

Dass das Material noch immer die gleiche Qualität hat ist ja klar. Mich interessiert auch vorrangig ob sich im Verkauf etwas getan hat. Seit der Martin nicht mehr im Geschäft ist habe ich neben ein paar Kleinigkeiten nur die Schlauchreifen im Radstudio gekauft. An die mag ich jetzt gar nicht denken denn beim Aufkleben haben sie ordentlich gepatzt, das war schlicht Unwissen. Die paar Mal im Geschäft habe ich aber immer das Gefühl gehabt dass sie etwas überlastet sind und die tolle Beratung vom Martin hat mir ebenfalls sehr gefehlt. Ich hätte halt gehofft dass mit dem neuen Geschäft auch neuer Wind mit einem guten Verkäufer gekommen wäre.

Ich mag mich nicht immer selber großartig informieren sondern lasse mich ganz gerne auch mal beraten. Das war bis jetzt auch immer der Grund warum ich die fast 90 km Anreise in Kauf genommen habe. Wenn ich diese gute Beratung nicht mehr erhalte kann ich ja gleich das Zeug im Versandhandel bestellen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Mal im Geschäft habe ich aber immer das Gefühl gehabt dass sie etwas überlastet sind

der Eindruck ist sicher nicht ganz unrichtig. da tu ich mir mit Wohnort am anderen Donauufer und Arbeitsplatz in Krems definitiv leichter, weil ich halt dann später oder nächsten Tag wieder hinschau.

 

Ich mag mich nicht immer selber großartig informieren sondern lasse mich ganz gerne auch mal beraten. Das war bis jetzt auch immer der Grund warum ich die fast 90 km Anreise in Kauf genommen habe. Wenn ich diese gute Beratung nicht mehr erhalte kann ich ja gleich das Zeug im Versandhandel bestellen.

lg

das kann ich nicht beurteilen, da ich hier den umgekehrten Ansatz wähle und schon recht genau weis was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...