Zum Inhalt springen

Laufschuhe !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Rennturnpatschen sind von den Moskauer Parks schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und ich brauche Neue.

 

Jetzt die Qual der Wahl, habe keine empfindlichen Fiass und auch sonst keine Auswüchse an den Zehen, d.h. vertrage neue Schuhe sehr gut.

 

Hauptsächliche laufe ich auf Waldboden bzw. Parkwegen, derzeit habe ich den ASICS Gel Trainer und der ist okay.

 

Meine Frage an die Gemeinde, warum haben Triathleten eigene Laufschuhe ? Weil sie das Mascherl nicht können wird ja nicht der einzige Grund sein ? :D

 

Bitte um Info ... ? Darf man als Nichttriathlet auch Triathlonlaufschuhe tragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte um Info ... ? Darf man als Nichttriathlet auch Triathlonlaufschuhe tragen ?

...kommt drauf an,wie weit du das triathlon equipment schon ausgereizt hast,wennst eventuell schon einen aufleger dein eigen nennst....oder eventuell stützstrumpfi...dann schauts schon sehr schlecht aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier alles ... und viel mehr .... nur will ich mich nicht der Beratung eines russischen Verkäufers hingeben und wollte mal an Preis abchecken, habe keine Lust den dreifachen Preis zu bezahlen wenn ich in Wien Tax Free Shopper bin ;-)

 

... trifft aber in diesem Fall keinen wirklich armen Hund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... trifft aber in diesem Fall keinen wirklich armen Hund ;)

 

Ich wohn in Moskau, da kost der Caffe Latte 7 Euro .... wenn ich nach Wien komm das ist wie in Bratislava nach der Grenzöffnung ... :-))

 

 

 

Birki: Für mich ned für die Frau ... :D

 

Also bitte viel is bei meiner Anfrage noch ned rausgekommen .... :p

Bearbeitet von Boschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...