Zum Inhalt springen

Tour de Suisse


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spannend war´s, sehr spannend...

 

Bist du g´scheit, bei der Zwischenzeit noch einige Sekunden hinter Tony Martin,

aber dann ging´s bergab :D:klatsch::jump:

 

http://www.tds.ch/photos/ch/10/06/resize/468x205_47d7d6a43bb35a265e8a95640a101d11.jpg

Bearbeitet von morillon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich auszahlt!!

 

orf.at:

 

Strafe für Cavendish

Cavendish, sechsfacher Etappensieger der vergangenen Tour de France, wurde von der Jury als Schuldiger an dem fürchterlichen Sturz ausgemacht. Weil er die Spur gewechselt und einen Unfall provoziert hatte, erhielt er 30 Strafsekunden und 200 Franken Buße (145 Euro). Cavendish hatte schwere Abschürfungen und Prellungen an der rechten Körperseite erlitten, wollte aber am Mittwoch antreten.

 

Haussler, der Gewinner der zweiten Etappe, musste das Rennen wegen einer tiefen Wunde am rechten Arm, die genäht wurde, aufgeben. Beim Franzosen Arnaud Coyot bestand Verdacht auf Rippenbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cav ist ein Vollwappler, hoffentlich bleibt das nicht ohne Konsequenzen für ihn!

30 sek.und ein paar euro. super konsequenzen.

gibts keine sperren auf zeit für solche sachen? z.b. 1 monat? dann könnt er die tour vergessen. wenn man bedenkt, was bei so einem crash passieren kann, hielte ich das für angemessen. davon abgesehen ist für den coyot die tour jetzt ja auch gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ,wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut sieht man schon das der Haussler nach rechts schwenkt mitn Vorderrad und in Cav ins Vorderrad reingfahren ist.

aber aus der Schuldfrage halt ich mich raus,...

ich seh das eigentlich auch so - zumindest kommts mir so vor, dass das Vorderrad vom Cavendish dadurch bricht, weil's einen heftigen impact von Haussler's Vorderrad gibt

 

trotzdem, der Schwenk vom Cavendish is mehr als dumm und gegen den Haussler hat er sich auch recht stark gelehnt, der konnte nicht wirklich aus (der Haussler)

 

 

egal wer Schuld hat, hoffe die Verletzungen sind bei allen nicht zu schlimm, und der vermutete Hüftbruch beim Caisse-Fahrer (Coyot) hat sich nicht bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bricht eine Felge ohne Aufprall?

Geht mir ned ganz ein.

 

PS: Ok hab mir das Vid nochmal angschaut, die Haussler Felge prallt mit ziemlicher Wucht auf die Cav Felge.. und dann noch bei dem Druck der beim Sprinten draufkommt brichts natürlich gleich.

GENAU:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso ihr euch so über den cav aufregts:confused:

 

da kann man sich jeden beliebigen massensprint in zeitlupe ansehen und man wird ähnlich harte, wenn nicht sogar härtere manöver sehen...diesmal war halt viel pech dabei.

wäre die felge nicht gebrochen hätte keiner auch nur ein wort darüber verloren...

 

aber was anderes...was war denn hier los?

sieht ziemlich heftig aus..:eek::eek::eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz stark heute der Länzinator - hätt ich mir eigentlich nicht gedacht, dass der alte Mann heuer noch mal so in Form kommt.

 

hab mir fast gedacht das die ganzen meldung das er zuwenig trainiert hat usw alles nur ein bluff war. weil ohne gutes training fährst bei der etappe nicht vorne. und wann bitte hat ein armstrong zuletzt bei einer zielankunft gesprintet ? die tour könnte also doch spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kim kirchen hat im mannschaftshotel einen herzstillstand erlitten und liegt im koma.

 

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/kim_kirchen_im_kuenstlichen_koma_tour_de_suisse_1.6165130.html

 

oage gschicht :(, aba dürfte nicht das erste mal bei ihm gewesen sein, dass es probs gibt (nur hald noch nicht dieser art).....was man so liest

noch dazu ist seine frau schwanger und sollte nexte woche gebären......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...