Zum Inhalt springen

Gary Fisher Bikes sind Geschichte – es lebe Gary Fisher by Trek


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern ist es offiziell. Die Marke Gary Fisher wird nicht weiter existieren, sondern als Gary Fisher-Kollektion by Trek in den Mutterkonzern integriert. Gary Fisher wird weiterhin exklusiv für die Entwicklung dieser Linie verantwortlich sein. Ab Juli sind damit von Trek wieder 29er Bikes erhältlich - auch in Österreich.

 

http://www.trekbikes.com/at/de/bikes/gary_fisher_collection/

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makabere Schlagzeile

 

fast schon hirnlos! :rolleyes:

könnte das ein MOD ändern - danke!

 

zum thema selber:

echt schade

gary fisher bikes standen immer für innovation und qualität ... :(

vorallem gibts nur mehr wenige bikes:

http://www.trekbikes.com/at/de/collection/gary_fisher/bikes/

:heul:

wo ist das roscoe (140mm, 26"), rumblefish (120mm, 29") ?!

mit dem superfly nur mehr ein 29" fully ?

bringt trek nächstes jahr 29" raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist nicht positiv, auch wenn mir das Superfly 100 sehr gut gefällt in diesem Design, die Vielfalt der Bikes und besonders das Roscoe fand ich schon sehr reizvoll. Für mich hat die Marke seit dem Hifi bei den Fullies an Interesse gewonnen, die Hardtails und insbesondere die 29ers waren sowieso legendär - im Prinzip war es ja leider lange schon zu befürchten. Ich finde die Konzentrationserscheinung - besonders auf die Markenvielfalt bezogen - aus Konsumentensicht nicht gut, wie bei vielen anderen Wirtschaftszweigen auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...