Zum Inhalt springen

Graz, Samstag 19. Juni 2010, Andritz 9:30h feines Runderl geplant


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja erst am dienstag abend wieder in graz gelandet bin, würde ich sehr gerne mit den grazer BB legenden (man kennt sie auch in libyen) ein feine runde drehen!

Abfahrt würde ich vorschlagen Samstag 19. juni uma 9:30 HP Andritz!

Richtung und Dauer sowie schwierigkeitsgrad hängt von den teilnehmern ab!!!

denke aber so um die 3-3,5h und 1000hm!

 

Wenn nicht zu klat ist, wird auch bei regen gefahren :devil:

 

wer würde mich begleiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch gesehen. (ich war der dünne dort am strassenrand, ihr habt mich nicht bemerkt ;) )

war eure runde wohl ok? ich selbst war das erste mal seit 25. april wieder mal am schöckel!!!!!!!

 

und die abfahrt war affenscharf. hach, was freu ich mich!!!!! es dürfte aufwärts gehen. jippppppiiiiiieeeeh! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch gesehen. (ich war der dünne dort am strassenrand, ihr habt mich nicht bemerkt ;) )

war eure runde wohl ok? ich selbst war das erste mal seit 25. april wieder mal am schöckel!!!!!!!

 

und die abfahrt war affenscharf. hach, was freu ich mich!!!!! es dürfte aufwärts gehen. jippppppiiiiiieeeeh! :bounce:

 

Dich dünnen Hecht kann man ob Deines breiten Grinsens, wenn Du bikest oder Bikekollegen triffst, nicht übersehen.

Brav, dass ihr bei diesem mittelmäßigen Wetter auf den Schöckel rauf seid ...hast die Dame auch mitgeschliffen oder hast nur Du einen weiteren Ausflug gemacht?

 

Unsere Runde war lässig. Ich hatte zwar einen argen Tag (leichte Übelkeit und 3 Tonnen Gepäck ..unglaublich, was wenig Schlaf und Ernährung aus einem Radler machen kann ...war fast schon peinlich), konnte mich aber mit der Zeit und dank eines lässigen 730er ein wenig erfangen. Richtig flowig wurde es allerdings, als wir von der Rannach den "Reh-Trail" in Richtung Gratkorner Höchwirt und dann die verschiedensten Wegerl vom Geierkogel runter nach Statteg "gefressen" haben. A bissl über 1 000 hm haben wir (Stani natürlich mehr, der hat den 730er ausgelassen und dafür ein paar hm mehr gemacht) gemacht. Macht Spaß in kleiner Horde im Gatsch zu biken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war es wettertechnisch gestern gar nicht. Konnte mich gestern auch noch am Plabutsch vergnügen. Musste allerdings feststellen, dass dort neue Verbotstafeln stehen. Das bringen wohl die markierten Strecken so mit sich. Nach dem Motto: Dort dürftst fahren und sonst aber nirgends.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das stimmt nur bedingt. hinauf durfte ich meine überredungsgabe an tommy erproben: er mag nämlich keinen nebel!

hinunter hat sich dann tommys überzeugungskraft an mir bewährt: 730er-PREMIERE!!!!!!! WWWOOOWWW!!!! ABSOLUT G... !!!! was nicht alles geht!!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte nix überreden. sie musste eh mit mir mit, hehe, die madame. :devil:

 

hahaha! du hast recht! überzeugungskraft des herrn t.d.p. :devil:: "du kannst das!!!!" und dann gabs eh keine alternative mehr! die abfahrt war halt ziemlich laut! :rofl::rofl::toll:

Bearbeitet von sibuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...